Heissluftgrill Turbo 3000

1 Antwort

Bei google eingeben: turbo 3000 heißluftofen bedienungsanleitung . Dort findest du die komplette Beschreibung, Bebilderung und einige gute Rezepte.Liebe Grüße Silvia

Auto kuchen selber backen aber wie

hallo meine sis wird am 1.11 18 jahre alt und ich will ihr ein kuchen als auto form backen jetzt die frage wie geht das bitte links und so weiter schicken bin euch sehr dankbar

...zur Frage

Schüssel als Kuchenform?

Hi, ich muss bis Sonntag einen runden, kugelförmigen Kuchen backen und hab leide keine passende Form mehr bestellt. Weiß jemand, was man stattdessen machen kann? Ob man Tb eine Aluminiumschüssel als Form hernehmen kann oder ob das schädlich beim backen ist. Danke für eure Antworten (:

...zur Frage

Turbo oder Nitro in Honda Civic Ep2, bringt das was?

Oder sonst Tipps für Leistungssteigerung?

Habe 2000 - 3000 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Alternativ Kuchenform für runden kuchen?

Ich muss gleich einen Kuchen backen und habe grade gemerkt das ich gar keine Form habe, da Sonntag ist kann ich mir keine kaufen und Nachbarn sind auch nicht da bitte hilfe???

...zur Frage

Kann ich den Kuchen auf einem Backblech backen statt in einer Kuchenform?

Hallo,

nachdem meine letzte Frage gelöscht wurde und ich das voll nachvollziehen kann, habe ich mich nun selbst entschieden welchen Kuchen ich backen möchte. Aber ich hätte da noch eine Frage, und zwar habe ich keine Kuchenform und möchte jenen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/607331160490733/Mandarinen-Schmand-Kuchen.html

daher auf einem Backblech backen. Wird das gut? Ich habe keine Ahnung, also "Rand hochziehen" kann ich ja dann vergessen und er wird ja flacher also verbrennt er schneller? Oder hat jemand eine bessere Idee?

...zur Frage

Wrx mehr Druck als M3?

Ich bin schon mehrmals einen 04 WRX Station Wagon gefahren mit 225 PS, jetzt bin ich in einem E46 M3 (343PS) mitgefahren und was mich verwirrt, der WRX hat gefühlt mehr Druck wenn der Turbo kommt als der M3. Wie kann das sein? Über das ganze Leistungsband zieht der M3 schon mehr, der WRX ist ja fast tot bis der Turbo anzieht bei ca. 3000. Aber Spitzenleistung kommt mir beim WRX stäker vor?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?