Heißluftfritteuse! Alles wird nur matschig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dudelsack92,

leider etwas verspätet, aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen!

Um schöne krosse Pommes oder Kroketten zubereiten zu können (750 Gramm) würde ich diese für 18 Minuten auf 180° "frittieren" lassen. Nach zehn Minuten den Inhalt auf jeden Fall schön umrühren!

Zwei Tipps von mir:

1. Ich gehe mal davon aus, dass Du von Tiefkühl-Produkten redest. Ich rate Dir mal frische Pommes zu machen, einfach selbst die Sticks aus geschälten Kartoffeln schneiden. Auch Süßkartoffeln eignen sich perfekt!

2. Wenn du solche eine Speise in einer Heissluftfriteuse zubereitest, verwende einen Löffel Öl! Dieser dient als Geschmacksträger und verstärkt den Geschmack.

Wenn Du weitere Tipps brauchst, besuche einfach mal die Seite "http://www.welche-heissluftfriteuse.com/". Dort konnte ich viele weitere Tipps und Angebote zu Heissluftfriteusen finden!

Gruß Olli

Hallo,

wie heißt die Friteuse genau?

Viele Gebrauchsanweisungen findet man im Internet.

Dudelsack92 19.12.2016, 16:12

Weiß ich nicht und steht auch nirgends. meinen Vater kann jch leider nicht mehr fragen.

0
Dudelsack92 19.12.2016, 16:24

Nee eben nicht, leider habe überall geguckt :/

0

Was möchtest Du wissen?