Heißluftballon fahren zum Einjährigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

k. A. wie alt du bist, aber das ist ein teuer "spass". ausserdem solltest du herausfinden, ob sie vor so etwas angst hat, sonst wirds ein "griff ins klo".

darüber hinaus ist dir ja bewusst, dass man sowas nicht tagesgenau planen kann. zuweilen spielt das wetter nicht mit und man muss monatelang auf eine gute gelegenheit warten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für eine gute Idee. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis, an das deine Freundin sich dann noch lange und gerne zurück erinnern wird.  Sowas ist romantisch und gefällt ihr bestimmt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hebe dir diese Idee für deinen ersten Hochzeitstag auf. Ich finde es übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Höhenangst hat, ist es eine schlechte Idee. Aber wenn sie so etwas schön findet, ist es eine tolle Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon machen, außer sie hat Höhenangst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte sie es schonmal erwähnt? Hat Sie Höhenangst?

Sonst finde ich das schon eine gute Idee.
Übertrieben keinesfalls.

Viel Spass euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug Geld hast ist es eine schöne und romantische Idee. Aber so eine Fahrt ist recht teuer und man muss es sich leisten können.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
16.08.2016, 07:49

Ob er es sich leisten kann wird er schon selber wissen, zumal das jetzt auch nicht die Welt kostet:)

0
Kommentar von evilToast
16.08.2016, 07:51

Ja das geht echt ins Geld. Bei uns in der Gegend nehmen die dafür ca. 230€ pro Person. Das ist schon recht happig.

0

Voll schön!!! Egal was du machst..Frau freut sich über alles solang's nicht vergessen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher cool ist aber nicht ganz billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?