Heißlockenwickler bei sehr langen, dicken Haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne eine methode, die haare sehr lockig zu machen - es dauert zwar eine weile, ist aber völlig ohne hitze!!! so funktionierts: haare waschen, handtuchtrocken lassen, schaumfestiger benutzen (ich nheme zum beispiel das von nivea für volumen), du teilst die haare in strähnen (ich habe schulterlanges haar und bei mir werden es ca.10 Strähnen), du nimmst ein blatt küchenpapier , knüllst es der länge nach zusammen, und wickelst es die strähne in drehender bewegung nach oben.dann kannst du es mit einem knoten befestigen. am besten lässt du die haare über nacht trocknen und besprühst es am morgen mit reichlich haarspray. bei mir hält es so fast den ganzen tag. viel glück:)

hey danke, ich probiers aus ! ;)

0

Was für einen Lockenstab hast du denn? Heißluft oder einen der Komplett heiß wird? bei den Wicklern hast du das problem das deine Spitzen wahrscheinlich danacht gewellt sind aber der rest nicht weil es zu wenig hitze ist um durch die dicke haare zu kommen.... eine gut alternative sind auch glätteisen mit ein bisschen üpbung bekommt man damit tolle locken hin

Ich hab einen der wird ganz heiß. Ja dass kann sein, aber was ist wenn ich sie einfach länger drinlasse? Sind die schädlich für die Haare?

0

Was möchtest Du wissen?