Heißklebepistolenkleber für Hamster giftig?

6 Antworten

Ein Haus aus Pappe wird eh schnell zerschreddert - da bleibt dann eventuell nur das Klebergerüst stehen!

Also ich würde auf Nummer Sicher gehen, und KEINEN Heißkleber verwenden. Die Burschen knuspern doch an allem herum!

meine hamster knabbern nicht an pappe rum!

0

Wenn Du Pappe nimmst, kannst Du auch den Kleber benutzen. Hält höchstens 1 Woche. Nimm lieber gescheites Holz, hält zwar auch nicht ewig aber länger.

Bastel ein Haus aus Holz. Pappe macht der Hamster in einer Nacht zu Krümel. Oder leg ihm Klopapierrollen hin. Die kannst Du problemlos austauschen.

Pappe, giftig für Kaninchen!?

z.B. wenn man ein Spielzeug damit baut. Bitte nur experten

MfG HasenLove

...zur Frage

Warum ist Erdöl giftig?

Sonnenblumen- oder Olivenöl sind ja nicht giftig, sind ja nur Fett. Warum aber ist Erdöl giftig?

...zur Frage

Hamster Terrarium bauen / 3 Holzwände gesund für Hamster?

Guten Abend,

ich hatte vor mir ein Hamster Terrarium zu bauen. Dabei wollte ich Ursprünglich die Maße 120cm x 70cm / 50cm Höhe wählen, wobei ich 3 Wände aus Holzplatten bauen wollte. Nun stellt sich mir die Frage, ist es gesund für Hamster wenn sie 3 Holzwände und lediglich EINE Glasfront (110cm lang) haben. Kenne mich mit Nagern leider gar nicht aus und wollte deswegen sicher gehen, dass es dem Tier nicht schadet. Deckel mit Luftzufuhr wird natürlich auch mit eingebaut also keine Panik ;D

Zur Anmerkung: Unten ist ein Bild, dass ein ähnliches Terrarium zeigt)

Im Vorraus danke für eure Antworten, LG Patrick

...zur Frage

Giftiger Kleber?

Hey Leute, meine Lieblingstasse ist mir eben kaputt gegangen.. Mein kleiner Bruder hat sie aufgeschlagen und nun ist sie fast in die Haelfte gebrochen. Nun will ich mit einer Heißklebepistole die Tasse zusammenkleben.. ist der Kleber giftig wenn er schon getrocknet ist?

...zur Frage

Hamsterhaus zusammenbauen, Kleben oder Nageln?

Hi, ich wollte mir heute für meine klein Hamsterdame ein Hamsterhaus bauen weil sie aus ihrem alten rausgewachsen ist, nun wollte ich fragen wie ich denn die verschiedenen holzteile die ich ausgesägt habe aneinander befestige? Ich glaube Kleber ist ja giftig für den hamster oder? aber an den nägeln kann er sich ja verletzen wenn er das haus anfrisst hab ich gelesen. Was ist denn jetzt besser? und gibt es vielleicht einen Hamsterfreundlichen Kleber oder so? :D danke im Vorraus :)

...zur Frage

Modellhaus aus Pappe?

Hallo, ich muss ein Haus bauen ( Schule) z.B aus Pappe. Hat jemand ein Video oder Muster oder so? Hab echt kein Plan und bin echt unkreativ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?