Heißklebepistole in Hamburgs Innenstadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Europapassage gibt es Idee.der creativmarkt und dort kann man auch Heißklebepistolen kaufen.

Tedi .

Okay ich gucke mal, Danke.(:

0

Hängt normalerweise immer in der Bastelabteilung.

0

In jedem Baumarkt! 

Schon, aber ich habe von der Innenstadt also der Einkaufsstraße geredet, und da gibt es nach meinen Kenntnissen keine Baumärkte. Trotzdem danke.

0
@ADeCRo

Dann fährst du halt mal 4-5 Haltestellen weiter bis z.B. Altona und dann hast du einen Baumarkt. 🙄

0