Heißklebepistole! 100 Watt, 40 Watt? Unterschied

4 Antworten

schmelzstärke vermute ich ?! bei 100watt schmilzt der kleber schneller, oder eher, die Pistole wird schneller wärmer als die mit 40watt ! normaler weisse müssten die sich dann in der grösse unterscheiden ! : D

Das Gerät wird schneller heiß Grundsätzlich wohl für alle möglichen Klebestifte geeignet. Größer wie eine 40 Watt Pistole ist die 100er nicht.

Hallo,

  • die 100 Watt-Pistole ist quatitativ hochwertiger, da sie heißer wird.
  • Der Vorteil:
  • Die Klebesticks schmelzen schneller und du kannst zügiger arbeiten!
  • Langes Warten bei Heißklebepistolen mit wenig Leistung kann ganz schön nerven.
  • Die 100-Watt-Heißklebepistole wird zwar in der Anschaffung sicher etwas teurer sein, aber dieses Geld ist sicher gut angelegt.

Ich hoff mein Tipp hat dir weitergeholfen

Bisher 40 Watt Glühbirnen, reichen auch 7 Watt um das Zimmer zu erleuchten?

Ich wollte mir led Birnen holen, die haben aber alle nur 7 Watt. Die jetzt drin sind haben jeweils 40 Watt. Also das ich ja schon ein großer Unterschied. Sind 7 Watt auch hell genug? Oder ist das dann eher dunkles Licht? Und darf eine 7 Watt birne eigentlich einfach so da rein oder muss ich da auf was achten mit der Volt und Wattanzahl

...zur Frage

Geben zwei 40 Watt Lampen ungefähr die gleiche Wärme ab wie eine 60 Watt Lampe?

Hallo, ich würde gerne ein Aquarium erwärmen da es immer ca. 20-25 Grad Celsius warm sein soll, aber ich habe keine 60-100 Watt Lampe kann man die Wärme vielleicht mit zwei 40 Watt Lampen imitieren? Da wir keine Lampe die bis zu 60 Watt Glühbirnen aushält stelle ich diese Frage. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich Adventskerzen auf einer Holzscheibe befestigen?

eine ganz normale Baumscheibe soll als Adventskranz umfunktioniert werden. Habt Ihr eine Idee wie man Kerzen am besten befestigen kann ?

...zur Frage

100 Watt Unterschied bei einer Küchenmaschine?

Ist es schlimm, wenn eine Küchenmaschine 500 Watt und nicht 600 Watt hat? Was macht das aus?????

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Geräte mit 100 Watt?

Hallo, für meine Physikhausaufgabe brauche ich einige Geräte mit der Leisung von etwa 100 Watt. Könnt ihr mir bitte einige nennen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?