Heißhungerattackne nach Alkoholkonsum vermeiden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also alkoholische getränke haben allgemein IMMER kalorien!

am wenigsten hat alkoholfreies bier (enthält trotzdem noch etwas alkohol), oder ne weißweinschorle.

allgemein kommts natülich auch immer auf die menge an. und der hunger kommt wahrscheinlich durch die insulinausschüttung die bei süßen, oder kohlehydrathaltigen getränken entsteht!

am besten is halt weniger zu trinken.

 

Wenn man Diat macht, garkein Alk trinken, weil der nicht gut ist. Glaubst du von Bier oder Schnaps wird man dünner?