Heißhungerattackne nach Alkoholkonsum vermeiden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also alkoholische getränke haben allgemein IMMER kalorien!

am wenigsten hat alkoholfreies bier (enthält trotzdem noch etwas alkohol), oder ne weißweinschorle.

allgemein kommts natülich auch immer auf die menge an. und der hunger kommt wahrscheinlich durch die insulinausschüttung die bei süßen, oder kohlehydrathaltigen getränken entsteht!

am besten is halt weniger zu trinken.

Wenn man Diat macht, garkein Alk trinken, weil der nicht gut ist. Glaubst du von Bier oder Schnaps wird man dünner?

Ich kenns so, dass ich eher viel trinken muss, wenn ich viel getrunken hab ;-)

Alkohol und Diät geht gar nicht. Alkohol muß von der Leber abgebaut werden, dadurch kann sie leider kein Fett abbauen. Laß die Finger vom Alkohol (ganz viele Kalorien) und die Abnahme klappt von allein.

Ist Gluten das gleich wie Kohlenhydrate?

Wenn ich also glutenfreies Brot oder glutenfreie Nudeln esse, enthalten diese dann keine Kohlenhydrate? Wenn ja, was steht dann anstelle der Kohlenhydrate? Und ist eine glutenfreie Ernährun gesünder bzw. kalorienärmer? Mir schmecken nämlich Lebensmittel ohne Gluten viel besser als welche mit!

...zur Frage

Gibt es beim Kauf von Alkohol eine Prozentgrenze?

Hallo, Letztens wollte ich (16 Jahre) in einem Laden Cocktails mit 10% Alkoholgehalt kaufen, doch an der Kasse wollte die Verkäuferin mir diese Cocktails nicht verkaufen. Ein Kumpel hat mir aber erzählt dass man mit 16 Jahren alkoholische Getränke bis 15% Alkoholgehalt kaufen darf. Selbst Sekt hat einen Alkoholgehalt zwischen 10 und 14%... Hat sich die Verkäuferin falsch verhalten und gibt es eine Alkoholgehaltgrenze oder darf ich als 16 Jähriger nur bestimmte alkoholische Getränke kaufen?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie entsteht der Kater nach Alkoholkonsum, wie kann man ihn vermeiden?

...zur Frage

Pro - und Contraargumente für/gegen Alkoholkonsum ab 18?

Ich muss in meiner Rhetorikklausur eine Debatte halten, welche Argumente fallen euch denn so pro/gegen Alkoholkonsum ab 18 ein? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Beim Alkohol trinken rot werden

Also wie ihr schon lesen könnt ist es bei mir immer so , dass wenn ich alkohol zu mir genommen habe immer rot anlaufe.. Gibt es da irgendwie einen Trick wie ich trotz Alkoholkonsum vermeiden kann rot zu werden?

...zur Frage

Wie heißt das polnische Gesetz, wonach öffentlicher Alkoholkonsum in Polen verboten ist?

Öffentlicher Alkoholkonsum ist in Polen verboten, insofern sind die gesetzlichen Auflagen hier schärfer als in Deutschland. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?