Werde ich von dieser Heißhungerattacke zunehmen?

1 Antwort

Also erstmal solltest du dir darüber nicht soo viele Gedanken machen, sonst kann das irgendwann zu einer störung führen.
Generell hat schokolade natürlixh viele Kalorien, mit sport also 30 min kriegt man diese auch nicht weg .. es ist gut, dass du sport machst und du hast ja auch etwas gesundes an dem tag gegessen, deswegen ist das halb so schlimm..

Kniebeugen/squats po ist kleiner geworden

Hallo, also ich mache Kniebeugen damit mein po knackig wird und eine runde form bekommt.Doch ich spüre dass nur meine beine extrem muskeln bekommen und sie fester werden aber bei meinem po habe ich nichts gemerkt nur dass es kleiner geworden ist. Ich esse auch viel also ich mache keine diät oder sonst was,esse auch viel eiweiß.Was ist passiert? Denn eigentlich habe ich angefangen wegen meinem po.Mein hintern war immer groß aber jetzt wurde er kleiner statt größer und knackiger.

...zur Frage

Sind über 10 Schokoriegel am Tag ok?

Also ich hab das zwar schon oft gefragt und ich nerve jaja aber ich muss das ein letztes Mal fragen. Ich hab heute ne Heißhungerattacke gehabt:

Morgen 7Uhr: Normales Müsli mit diesen getrockneten Früchten und Milch mit klein geschnitteln Äpfeln, Kiwi, Kaki 2 kleine Kinderschokoladen (die mit 71kcal) Ein Minibabybel

Schule: Gurke, Tomaten, Möhre

Mittag 13.50Uhr: 400 ml Buchstabensuppe, Sardinen

Danach 14Uhr (D; jz kommts): 6 kleine Kinderschokoladen, 2 geschmolzene Kinderschokoladen, 1 Maxiking, ein Buenoriegel, ein Viertel von schwarzer Rittersportschoki mit Nüssen, Ein Keks

Dann 30Min Just Dance, abends Krafttraining Arme und Brust 5 Min

Also ist das sehr schlimm mit der Schoki, bin etwa bei 2100kcal, und nehme ich jz zu? Nehme ich oft nämlich ganz schnell.

Bin 1,71m groß wiege 58kg.

Also? Bitte Rückmeldungen

...zur Frage

Wenn man abnehmen will darf man Abends schwarzbrot essen?

Mit Käse belegt

...zur Frage

Morgens 1500 kcal, normal oder egal?

Ja servus leute und guten Morgen erstmal Also, resultierend aus meinen vorherigen Fragen zum thema gewicht, abnehmen bla bla bla hab ich mich jetzt selbst dazu überwunden mehr, viel mehr zu essen, allerdings denke ich dass das n bissl ausartet. zu meiner Person : ich bin 18, 170 cm groß und wiege 58 kilogramm (7% KFA), früher war ich allerdings n bisschen dicker (ca fast 90 kilo ._.) hab das gut runter bekommen durch mehr sport und einer ernährungsumstellung. Jetzt ist es aber seit einem Monat so dass ich morgens immer kräftig reinhaue (1500-1600 kcal) allerdings nur gesundes Essen Mittags komm ich meist nie dazu etwas zu essen, da ich meist bis 18:00 uhr auf Arbeit bin und davor trainieren gehe am tag komm ich so zwischen 2500 an TT's und an NT's auf 2000-2200 kcal Nur es ist seltsam dass ich morgens so viel fressen kann

Mein Frühstück lautet wie folgt : 4:30 : 125-250 gramm milchreis (selbstgemacht) dazu obst dazu 2 scoops Whey 1/2 EL Erdnussbuttee Mit wasser vermischt

3 stunden später

42 gramm Haferflocken obst 1 scoop whey honig erdnussbutter

eine stunde später : 1 Vollkornbrot, 2 Eier

auf dem Weg zur arbeit 10:00 Uhr ca : ISS Oh Yeah Chocolate Almond

ca 1500 kcal MORGENS

dann um 18:00

Basmati Reis, Hühnchen oder Pute und n halbes Kilo Gemüse

um 22:00 is dann Zapfenstreich

ich mache 4x pro Woche 90 min Powerlifting in kombi zu Bodybuilding und dazu noch 2x die Woche 1 Std Zumba

Kann daran der Appetit liegen? weil ich mich zu viel bewege ?

...zur Frage

Stechende Bauchschmerzen im unteren bauch und Erkältung?

Hey leute, ich bin seit einigen tagen erkältet, doch jetzt hab ich grade was gegessen und hab schon seit einer stunde stechende Bauchschmerzen (gesamter unterer Bauch) was kann das sein und was soll ich machen?

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben wenig Kalorien?

Möchte jetz in nächster Zeit mich gesünder und Kalorienarmer ernähren und dabei auch gerne ein paar kilos verlieren ( mit Sport nebenbei)

jetz wollte ich fragen hat jemand von euch ahnung was für Lebensmittel oder welche Gerichte ich essen könnte die wenig Kalorien haben

bin für jeden tipp dankbar und bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?