Werde ich von dieser Heißhungerattacke zunehmen?

1 Antwort

Also erstmal solltest du dir darüber nicht soo viele Gedanken machen, sonst kann das irgendwann zu einer störung führen.
Generell hat schokolade natürlixh viele Kalorien, mit sport also 30 min kriegt man diese auch nicht weg .. es ist gut, dass du sport machst und du hast ja auch etwas gesundes an dem tag gegessen, deswegen ist das halb so schlimm..

Wieso Zitronen vorm Sport essen?

Hallo, ich spiele seit 9 Jahren Korbball (so ähnlich wie Basketball) und habe letzte Woche mit meiner Mannschaft bei einem Turnier zugeguckt, wo sehr gute Mannschaften spielten. Mindestens 3 von ihnen haben vor den Spielen Zitronen gegessen, und wir fragen uns alle wieso?? :D wir wollen es auch mal probieren, aber würden gerne erst einmal wissen was das bringen soll :D danke schonmal

...zur Frage

Sind über 10 Schokoriegel am Tag ok?

Also ich hab das zwar schon oft gefragt und ich nerve jaja aber ich muss das ein letztes Mal fragen. Ich hab heute ne Heißhungerattacke gehabt:

Morgen 7Uhr: Normales Müsli mit diesen getrockneten Früchten und Milch mit klein geschnitteln Äpfeln, Kiwi, Kaki 2 kleine Kinderschokoladen (die mit 71kcal) Ein Minibabybel

Schule: Gurke, Tomaten, Möhre

Mittag 13.50Uhr: 400 ml Buchstabensuppe, Sardinen

Danach 14Uhr (D; jz kommts): 6 kleine Kinderschokoladen, 2 geschmolzene Kinderschokoladen, 1 Maxiking, ein Buenoriegel, ein Viertel von schwarzer Rittersportschoki mit Nüssen, Ein Keks

Dann 30Min Just Dance, abends Krafttraining Arme und Brust 5 Min

Also ist das sehr schlimm mit der Schoki, bin etwa bei 2100kcal, und nehme ich jz zu? Nehme ich oft nämlich ganz schnell.

Bin 1,71m groß wiege 58kg.

Also? Bitte Rückmeldungen

...zur Frage

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Sind 1000 kcal zum abnehmen am Tag zu wenig?

Also ich habe heute 1000 kcal zu mir genommen und will ja auch abnehmen. Kann ich heute abend trotzdem noch etwas essen oder eher nicht?

...zur Frage

Warum nehme ich einfach nicht am unteren Bauch ab, was ist das?

Ich habe ca 25 KG schon abgenommen ( seit 2013).Ich habe mich für den langsamen Weg entschieden. Jeodch stören mich die letzten Kilos am unteren Bauch. Es ist halt ein kleiner Speckhubel. Wie bekomme ich den los und warum lagert sich genau dort das Fett an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?