Heisshungerattacke .

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht schlimm und bei Diäten auch normal - du machst halt eine strenge Diät und ich denke, sowas kann dabei gar nicht ausbleiben. Aber 3 Stück Kuchen und ein paat Kekse sind noch keine 2000 Kcal. Wenn du deine Diät weitermachen willst, wiege dich die nächsten Tage nicht und dann wird das schon.

Bei einseitigen Diäten ist das völlig normal. Deshalb ist abnehmen durch ausgewogene Ernähung und Bewegung auch sinnvoller.

Mach dich nicht irre deswegen, überdenke vielleicht generell mal dein Diätverhalten.

Das ist wirklich schlimm. Du versorgst deinen Körper nicht ausreichend…das hat er dir mit der Attacke sehr deutlich gezeigt. Ihm fehlt es wahrscheinlich an vielen Nährstoffen und das was du gegessen hast, gibt eben schnell Energie.

Vielleicht solltest du deine Ernährung und dein Sportverhalten grundsätzlich überdenken. Sonst schadest du dir und wirst immer wieder in solche Situationen geraten.

Sehr schlimm. Dein Körper hat Dir signalisiert dass Du viel zu wenig Nährstoffe aufnimmst und damit dafür sorgst dass Du in spätestens 20 Jahren mit schweren chronischen Erkrankungen zu rechnen hast. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, Ringelpietz mit anfassen spielen:

Die Natur interessiert sich nicht mal einen Pfurz für unsere lebensfremden Vorstellungen.

Du bist 15. Da ist sowieso jede Diät die nicht von einem Arzt verordnet wurde gesundheitsschädlich. Ob Dir diese Tatsache in den Kram passt oder nicht spielt hier keine Rolle.

Dass es in der Schweiz einen seriösen Orthopäden gibt der behauptet es sei gesund in Deinem kindlichen Alter ins Fitness zu gehen bezweifle ich sehr stark. Aber das nur am Rande.

Was gesund für Dein Alter ist kannst Du in meinen hilfreichsten Antworten nachlesen. Um meine Zukunft geht es nicht. Ist also Deine Entscheidung ob Du Dir die Mühe wert bist nachzulesen oder nicht. Werden auch nicht meine Schmerzen sein die Du Dir jetzt erarbeitest.

gar nicht schlimm.

dein körper hat dir nur überdeutlich gezeigt, dass er kohlenhydrate braucht.

lust auf eine phenylketunerie? dann mach weiter mit eiweiss-futtern... leider wird man davon auf dauer krank.

Ich finde das gar nicht so schlimm, vielmehr ist es bei so einer Diät eigentlich unausweichlich, dass das mal kommt! Dein Körper verlangt einfach Kohlenhydrate, und dagegen bist du einfach machtlos! Das hat nichts mit Schwäche zu tun... :)

Also ich esse immer 5 Mahlzeiten am Tag, da kriege ich nicht so schnell Hunger. Und ganz wichtig bei Diäten ----> DISZIPLIN. Bin zurzeit in der Definitionsphase und muss auch Low-Carb Diät machen. 1-2 Mal kann man schon "cheaten", also macht dir keinen Kopf darüber. ;)

Dass du das gemacht hast ist gut. Es wird dir helfen. Weil DADURCH wird der Stoffwechsel wieder angeregt! Also mach dir keine sorgen sondern sei froh. Denk dir einfach das gehört zum Plan. Ab morgen zieh weiter durch

Hat es dir wenigstens geschmeckt?

Was möchtest Du wissen?