"Heißhunger" schon 1 Woche vor der Periode?

1 Antwort

Ja das ist normal..genauso wie die Stimmungsschwankungen..keine Sorge ;)

Ich habe eine Woche vor meiner Periode mit der Pille angefangen also mittendrin. Kommt die nächste Periode dann in einer Woche oder erst nach drei Wochen?

...zur Frage

Erst zwischenblutung und dann Pille abgesetzt und jetzt wieder Periode?

Ich nehme die Pille durch. Dann hatte ich letzte Woche zwischenblutung für eine Woche. Jetzt hab ich die Pille vor 3 Tagen abgesetzt und habe immernoch die Blutung? Kommt das noch von den zwischenblutung oder ist das jetzt die Periode weil ich die Pille abgesetzt habe. Dann hätte ich ja quasi 2 Wochen die Tage

...zur Frage

Heißhunger während der Periode. Warum?

Hallo, ich bin 15 und habe momentan meine Menstruation. Mit ist aufgefallen, dass ich heute (besonders am Abend) ganz schön viel gegessen habe: eine Scheibe Brot, Rote Beete Suppe, ein Magnum-Eis, halbe Tüte Chips und Nuggets im Backteig. Nun bin ich erst jetzt satt und das habe ich nur heute ABEND gegessen. Normalerweise esse viel weniger. Warum ist das so? Und ist das schlimm für das Körpergewicht oder verkraftet das der Körper für diese Woche?

...zur Frage

Periode - Heisshunger und Depressionen?

Hallo ihr Lieben

Ich verhüte bereits mit einem Implanon damit ich meine Tage so selten wie möglich habe. Trotzdem habe ich vor - und während meiner Periode starke Suizidgedanken und Heisshunger.

Ich habe gerade mit meinem Freund Pizza gegessen, dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und mitten in einer Traumphase aufgewacht, weil ich Schokokuchen brauche! (Ich hasse Schokolade!)

Ich habe so starke Freitodeswünsche, ich habe SO VIEL gegessen, trotzdem muss ich immer weiter essen! Aber nur ganz bestimmte Sachen. Gerade jetzt möchte ich Milch trinken und dazu kalte, gekochte Karoffeln essen. Wiederlich, aber ich kann mich so schwer dagegen wehren!!!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ziehen im Unterleib 1 Woche vor meiner Periode?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei tagen ein Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine Periode bekommen. Meine Periode kommt aber erst in einer Woche.

Was kann das sein? Schwanger?

...zur Frage

Heisshunger vor und während der Periode

Hallo zusammen.

Habt ihr auch manchmal Heisshunger bevor oder während ihr eure Periode habt? Ich wollte mal wissen, wie das bei anderen aussieht. Wann bekommt ihr vermehrt Hunger auf Süsses und wie lange hält das an? Nehmt ihr in dieser Zeit zu und wann verliert ihr das überschüssige Gewicht wieder? Was esst ihr in dieser Zeit besonders gerne, auf was habt ihr Lust?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?