heißhunger lösung was kann ich machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das Problem :)

Kleine Frage: Kommen die Heißhungerattacken NUR am Abend oder auch am Morgen/Nachmittag....?? Ich würde strikt drei Mahlzeiten einhalten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) und vielleicht eine Kaffee/Kuchen Mahlzeit am Nachmittag!!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswaghipstaz
07.07.2013, 21:14

ja da denk ich dann irgendwie immer dran. und möcht was essen -.- :/ ich esse nur mittags und abends was.

0

Hey, Zähne putzen, der Heisshunger vergeht dann, aber wieso hast Du Heisshunger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswaghipstaz
07.07.2013, 21:19

wenn ich das wüsste :D ich hab eigentlich immer hunger also bock zu essen undso . aber eig. ess ich dann nicht viel .

0

halben liter wasser zügig trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was vernünftiges essen, heisshungerattacken sind kein zufall, sie kommen wenn man zu wenig oder schlecht isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gelesen dass es helfen soll an so na vanillepackung zu schnuppern :D weißt schon die die man zum backen hernimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswaghipstaz
07.07.2013, 21:14

hahahahahahahahhahahaha ich hasse vanille vllt. bringts ja wirklich was ? :D :o

0

An etwas ekliges denken, da vergeht der Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?