Heißhunger kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ess doch Magerquark zwischendurch. Der sättigt. 

Es gibt Royal Flavour oder Flavourdrops, die du in Magerquark machen kannst. Die gibt es in Bodybuildingshops zu kaufen. 

Damit schmeckt der Magerquark wie eine Süßigkeit. Aber mit wenig Kalorien. Oder du machst Süßstoff und Obst rein.

Schwer fällt der Verzicht auf Weißmehlprodukte und Industriezucker vor allem zu Beginn einer Ernährungsumstellung. Wenn du längere Zeit darauf verzichtest, und stattdessen Alternativen findest die gesünder sind, hast du keinen Heisshunger mehr danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Obst und Gemüse gerne isst, könntest Du Dir das in kleine Stücke schneiden und wenn Du dann einen Heißhunger verspürst, kannst du auf das Obst/Gemüse zurückgreifen.

Vielleicht hilft es Dir auch, eine Art "Routine" vor dem Schlafengehen einzubauen, damit sich dein Körper darauf einstellen kann. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwer. Ich kann dir da empfehlen nach dem Abendessen sofort die Zähne zu putzen und dann viel Wasser zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht dein Tages Plan den aus ? Mal ehrlich alles aufschreiben incl. Getränke , snacks und Drinks ..

Dann kann man dir richtig antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annahihihi
05.07.2016, 21:06

Morgens esse ich meistens Haferflocken mit Obst, dann als Snack meistens Obst, zum Mittagessen z.B. Kartoffeln mit Gemüse, Reis oder Volkornudeln, dann wieder einen Snack, da ist es meistens unterschiedlich was ich esse und abends meistens zwei Scheiben Brot und dazu Gemüse.Trinken tue ich nur Wasser, Tee und frisch gepresste Säfte. Ach ja und ich esse vegan. 

0

Was möchtest Du wissen?