Heißhunger bekämpfen brauche eure Hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.

Dies kann unterschiedliche Ursachen haben, letzten Endes wird dir aber hier niemand sagen woran es genau liegt denn dazu ist ärztliches Wissen erforderlich. Ferndiagnosen von nicht fachleuten sind unseriös und nicht ganz ungefährlich da gut gemeinter Rat aufgrund einer Ferndiagnose auch gegenteiliges verursachen kann und empfehle dir, dich mit deinem Hausarzt in Verbindung zu setzen. Dieser wird dich eingehen untersuchen um zb. körperlich/- organische Ursachen auszuschließen oder festzustellen. Von ihm wirst du eine diagnostische Bewertung und falls erforderlich eine entsprechende Behandlung indiziert bekommen.

Alles Gute FD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nicht mit genug khd versorgt bzw. dein Körper. Versuchs mal mit High carb, (wenn du schlank bist )fett aufpassen ansonsten low fat und ohne tierische Produkte. Viel Obst, Gemüse, Kartoffeln, reis, nudeln, vollwertig usw. Kein Weißmehl. Dadurch hab ich schon seit 6 Wochen keine heisshungerattaken mehr. Bin satt und es geht mir sooo gut!

Genau! Wasser trinken, oder Tee. Aufjedenfall keine Kalorienhaltigen Getränke. Das stillt den Hunger Super und man nimmt nicht zu

Versuche auf süße Nahrung zu verzichten, weil die Regen den Hunger eher noch an. Am besten isst Vollkornprodukte bzw. was mit viel Ballaststoffen. Vllt. trinkst auch einfach mal Wasser xD. Naja, wenn Du nichts im Haushalt hast, kannst auch nix essen, oder?

Ich mache es dann so, das ich mir einfach keine Süßigkeiten kaufe! ;) und einfach sehr viel Wasser trinke, stillt den Hunger auch ;)

Hallöle,

kau einfach Kaugummi, oder knabber Möhren, Kokosnuss, Biltong...

und dann check mal, ob deine sonstige Nahrung genügend Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthält.... besteht hier ein Mangel, bekommt man auch Heißhunger.... Ironsport.de

Lieben Gruß vom Saurier

Ess weintrauben, Bananne oder Wassermelonen, die sind Super Süß und Schmecken gut, und sind sehr Wasserreichlich. die Natur sorgt dafür das dein verlangen nach Süßes Gestillt wird. geh einfach an den Süßigkeiten stand vorbei und kauf dir ein paar Gesunde Snacks, und wen du Lust hast, einfach mal was zusammen mischen und mit etwas Zucker versüßen wen du echt mal Zucker brauchst. und etwas Schoki jeden tag Schadet auch keinen.

also ich ess denn immer kaugummis.

Kommentar von Hunde800
06.09.2014, 01:07

Du schluckst sie aber nicht runter oder?!😂😂 wegen "ich esse Kaugummis "

0

Was möchtest Du wissen?