Heißhunger auf Süsses. Wie bekommt man das hinfort gedacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ah dir fehlt irgendwas. Auf was hast du denn speziell Lust? Wenn auf Schokolade dann benötigt dein Körper möglicherweise mehr Magnesium... es gibt eine Tabelle im Internet, in der es anschaulich dargestellt worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldtimertreffen
02.11.2015, 17:21

Cooler Zusammenhang. Danke.

Dann erhöhe ich den Magnesium Zugabe. Habe nämlich Krankheiten, die es nötig machen. Daher trifft die Antwort sehr gut.

:-) DANKE DANKE :-)

0
Kommentar von LucyHudson
02.11.2015, 17:22

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! :) Danke auch!

0

Ich habe mal gehört, bei Heißhunger auf Süßigkeiten soll es helfen, an Vanillezucker zu riechen. Ob das was bringt, kann ich nicht versprechen, aber einen Versuch ist es wert. Außerdem kannst du halt Obst essen oder ungesüßten Tee trinken, oder Wasser mit etwas Zitronensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke doch einen Tee oder iss Obst, ich nehme an du bist in einer Diät. Wenn ja dann iss Obst (auch nicht übertreiben).

Bist du überhaupt in einer Diät oder willst was süßes hast aber nichts da?☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldtimertreffen
02.11.2015, 17:20

Keine Diät, nur Gesünder leben. Blutwerte!

0
Kommentar von Teamdemi
02.11.2015, 18:45

Ok, dann solltest du aufjedenfall Obst essen, Erdbeeren sind sehr lecker und gesund, oder falls du Eis magst:
Banane in 3-4 Teile schneiden und in ein Gefriehrbeutel und danach für mindestens 3-4 Stunden in die Gefriehrtruhe (Ich lass es immer über Nacht, das klappt immer) dann rausnehmen bisschen auftauen lassen (2-4 min) nicht zu lange(!)
Dann in den Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren solange bis eine Eiskonsistenz ensteht, wie ein Bananeis von der Eisdiele, total lecker meiner Meinung nach.
Wenn wir schon bei Eis sind, Wassereis kannst du essen, Es gibt viele gute WasserEissorten die sogar unter 60 kcal sind und sehr lecker sind✋🏼 da wir aber jetzt eher im winter sind wird es kein Wassereis mehr geben, leider. Daher den Tipp mit der Banane😋

0
Kommentar von Teamdemi
02.11.2015, 22:35

Ja, würde mich dann für ein Feedback freuen :-D

0

Viel Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?