Heißhunger attacken immer genau 1 woche nach regel!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hormonell bedingt. Das Problem kennen viele Frauen, an unterschiedlichen Zeiten des Zyklus. Ob Heißhunger auf Salziges, Süßes, deftiges...da ist alles dabei. Achte darauf, dass es nicht auf Mineralstoffmangel zurückzuführen ist, ansonsten kann man da wahrscheinlich wenig tun. Wenn es ganz schlimm wird, kann Dich ein Frauenarzt beraten und Dir z.B. ein Hormonpräparat verschreiben.

ja dein Köper reagiert so. Würde mir da keine grossen Gedanken machen bei Heisshunger einfach Obst essen oder ein Löffel Heilerde.

Heißhunger ist immer Vitaminmangel. Vollwertiger ernähren!

Das sind die Hormone und ist ganz normal. Haben viele Frauen, wenn der Eisprung bevor steht.

Das Problem habe ich auch - mein Verdacht ist der Eisprung.