Heißhunger am Abend.:D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink einen Tee , wenn du Heißhunger hast... Bei mir hilft das irgendwie immer...

BeAktive 27.06.2013, 20:02

Danke:) Probier ich mal aus.

0

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu..

BeAktive 27.06.2013, 20:26

danke:)

0

heißhunger ist kein zufall, wenn du tagsüber zu wenig isst oder zu schlecht, ist es kein wunder, daß am abend hungerattacken kommen.

Was soll denn immer dieser Magerwahn Blödsinn??? Du bist schon ziemlich dünn, das reicht doch... ein paar Kilo mehr oder weniger...immer dieses Drama, in Afrika wären Kinder froh, sie hätten diese Sorgen. Die Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl und ziemlich dünn reicht doch echt

BeAktive 27.06.2013, 20:14

Klar, reicht das, aber ich habe keine Lust mein >ziemlich dünn> erarbeitetes Gewicht durch diesen abendlichen Heißhunger zu verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?