Heißes Öl in Auge - milchige Sicht

6 Antworten

Ruf unter 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Es gibt immer einen Augenarzt im Landkreis, der Dienst hat! Wenn du nicht fahren kannst, nimm ein Taxi oder frag einen Nachbarn.

Was ist, wenn bleibende Schäden zurückbleiben? Du solltest rasch handeln

wenn die sicht unklar ist, solltest du gleich zum ärztlichen notdienst. du kannst ein taxi rufen, wenn du nicht selber fahren kannst. die gefahr ist, dass die unklare sicht bleibt. du brauchst dringend eine behandlung.

Ich finde es normalerweise blöd, wenn Leuten wegen eines Mückenstiches geraten wird, ins Krankenhaus zu fahren. Aber in diesem Fall wäre es meine erste Reaktion!

Auge am Drücken und unscharf - was tun?

Eines nachts, als ich mir die Kontaktlinsen herausnahm, fiel ich eine davon unbemerkt herunter.

Am nächsten Morgen, als ich die Linsen einsetzen wollte, sah ich, dass die K-Linse für das linke Auge die ganze Nacht nicht im Behälter gewesen war, sondern auf dem Boden. Schnell hob ich sie auf - und diese reizte mein Auge.

Seitdem fühl ich, dass das Auge mich auch drückt. Auch wenn ich die Brille trage, bemerke ich, dass das Auge eine milchige Sicht hat und gedrückt ist. Das ist eine Sehstörung am Auge!

Wenn das Auge brennt, mach ich mir die Augensalbe rein - und die reizt es auch auf.

Die eine Kontaktlinse, die einmal die ganze Nacht versehentlich nicht im Behälter war, trübte meine Sicht (ich sehe aber doch noch damit). Bis dahin war das Auge aber ganz in Ordnung und brannte nie während oder nach dem Kontaktlinsen-tragen.

Was hilft jetzt gegen dieses Auge?

Muss ich in die Augenklinik oder brauche ich eine Operation, um die Sehstörung weg zu bekommen oder den Reiz zu entfernen?

...zur Frage

Öl Spritzer ins auge bekommen ,ist jetzt mein auge verätzt?

Hallo leute ich hab heute mein Fahrrad kette geölt und dabei ein kleines Spritzer öl in mein Auge bekommen ich hab mein Auge 15 min Lang ausgewaschen , aber mach mir gedanken ob mein auge jetzt Verätzt ist ? kann es schäden hinterlassen ? , ist das öl Überhaupt mit Säure versetzt ? öl Bezeichnung ist WD-40 ,,

...zur Frage

Auge brennt und drückt.

Was kann das sein ? Seit ein paar Tagen brennt mein Auge und meistens drückt es auch von innen. Außerdem habe ich nebenbei Kopfschmerzen. Übermüdet kann ich nicht sein.. 9Stunden schlaf müssten glaube ich reichen :o

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Feuerzeug öl ins auge?

Hallo, Habe gerade glaube vom feuerzeug diesen öl oder so ins auge bekommen Es brennt aber auch nicht kann da was passieren?

...zur Frage

Kontaktlinsen milchige Sicht?

Hallo, ich trage jetzt schon seit über einem halben Jahr problemlos Kontaktlinsen ( Weiche Monatslinsen). In den letzten Tagen hab ich nach einiger Zeit durch das rechte Auge eine milchige verschwommene Sicht, auch wenn ich die Linse danach rausnehme. Was könnte das sein?

...zur Frage

Mein Auge brennt beim schliessen?

Hallo, mein Auge brennt wenn ich es schliesse, aber erst seitdem ich heute beim Bsketball spielen etwas ins Auge bekommen haben. Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?