Heißes Gefühl im Hals. Was ist das?

5 Antworten

Halte den Hals warm. Vielleicht kannst du in eine Apotheke gehen und dich beraten lassen. Wenn es nicht besser wird dann solltest du am Montag einen Arzt aufsuchen. Alles Gute.

Dann ab zu einem Arzt, der Wochenenddienst hat, hin oder ins nächste Krankenhaus fahren.

Könnt vieles sein. Geh zum Arzt hier kann man nur mutmaßen was du hast.

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

Gefühl von Staub im Hals?

Ich hab das Gefühl ich hätte Staub im Hals. Ich hab auch schon gegurgelt und danach Wasser getrunken, aber es geht nicht weg. Ich leide oft an Sodbrennen, bin erkältet, hab eine Schilddrüsen unterfunktion und ja...

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Rachen?

Hallo,

Ich habe seit gestern Abend ein ziemlich komisches Gefühl im Hals/Rachen. Es fühlt sich so an als hätte ich im Rachen bzw. Hals eine Kugel drin, die das atmen erschwert und ich die ganze zeit das Gefühl habe, es runter zu schlucken. Zudem sind meine Mandeln angeschwollen und ich habe an der linken Seitenschleimhaut ein blauen Strich. Krank oder ähnliches bin ich momentan nicht.

Was könnte das sein? Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Druck im Hals und Herzrasen durch Schilddrüse?

Heute in der Schule hatte ich so ein komisches Gefühl im Hals als ob iwas dagegen haut,kp so komisch und dann bekam ich Herzrasen und hatte panik.Das mit herzrasen hab ich iwie oft im unterricht bzw schule,ich war deswegen beim arzt und der konnte nichts finden.Ich habe nur schilddrüsenüberfunktion und gehe auch im juli zum schilddrüsenarzt.Aber ich habe immer Panik.Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum fühlt sich mein Hals so komisch an?

Ich habe da eine frage, Ich habe ja keine Mandeln mehr(schon ewig her das sie raus sind) und seit ein paar Tagen hab ich leichte Beschwerden beim schlucken. Es tut nichts weh aber man kann Weise Beläge im Rachen sehen (dort wo keine Mandeln mehr sind)

Seit neuestem habe ich einen leichten Druck kurz vor dem schlucken. Das geht bestimmt wieder weg aber es fühlt sich komisch an so als ob es von Zeit zu Zeit vielleicht noch schlimmer wird das ich bald Garnichts mehr machen kann weil alles dick und geschwollen ist.

Was ist das, gebt mir antworten.

Danke im voraus

...zur Frage

Plötzlich heißes Gefühl im Hals - Was tun?

Hallo. Ich habe seit Heute in der Früh manchmal so ein plötzliches heißes Gefühl, das gefolgt wird von einem Gefühl was sich an fühlt als müsste ich mich gleich erbrechen und ich glaube es kommt kurz auch etwas hoch. Was ist das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?