Heißes bad als verhütung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

der körper reguliert seine temperatur durch schwitzen, etc.

erwärmst du deinen körper, sodass er 42grad erreicht sterben die samenzellen zwar ab, aber auch allerlei anderen wichtigen Eiweiße, wie enzyme auch. du würdets dasnciht überleben. das ist auch der grund, warum man bei hohem fieber (über 40grad) meist ins Kh muss.

Hallo,

das wäre mir viel zu unsicher. Kümmere dich lieber um richtige Verhütung. Allerdings muss man, wenn man Sex hat immer mit einer möglichen Schwangerschaft rechnen, da es kein 100prozentiges Verhütungsmittel gibt.

;-( AstridDerPu

kondome wären sowiso pflicht ich war nur neugierig ob es theoretisch möglich wäre

0
Nächste interessante Frage

Antibiotika nach einer einnahme absetzten?

Heiß baden ist mit Sicherheit kein Verhütungsmittel

Ich würde mich darauf nicht verlassen, ist auf jeden Fall VIEL zu unsicher....

darum gehts mir nicht wenn dann würde ich sowiso kondome benutzen wegen den geschlechtskrankheiten usw. ich wollte das einfach mal so rein infomativ wissen ;)

0

Um die Spermien abzutöten, müsste eine Temperatur von konstant über 42 Grad herrschen, damit die Eiweisse in den Samenzellen denaturieren. Wenn du planst das nach dem GV zu tun, dann kann ich dir nur eins sagen: VERGISS ES!!!

  1. Eine Befruchtung kann recht schnell gehen, so schnell kommst du nicht in die Wanne
  2. 42 Grad ist sooooooooooo heiß, dass du dich verbrennen würdest.

Also Pille, Kondom, das volle Programm, basta!

darum gehts mir nicht wenn dann würde ich sowiso kondome benutzen wegen den geschlechtskrankheiten usw. ich wollte das einfach mal so rein infomativ wissen ;)

0

Als zuverlässige Verhütungsmethode würde ich es nicht ansehen.Außerdem ist man nach einem heißen Bad zu müde für Geschlechtsverkehr :) So gesehen wirkt es also doch...

Theoretisch könntest du zwar solange so heiß baden bis alle Spermien abgestorben sind aber dann bist du selber so müde, dass dich deine Freundin vom Bad ins Bett tragen muss und anschließend nicht weiß, wozu sie den toten Sack in ihr Bett gelegt hat.

Als Verhütungsmethode wäre es wohl die Spaß ärmste Methode, die ich mir vorstellen kann.

alle werden bestimmt nicht restlos sterben

der mann kann auch vorher selber druck ablassen, das reduziert die wahrscheinlichkeit auch

ist bestimmt supersicher alles

an die falsche antwort den komentar gehängt sry^^

0

Sei froh, daß das StGB noch keine klaren Regelungen bzgl. Dummheit enthält...

stimmt dann könnte ich deine mum nicht mehr besuchen kommen

0
@sony1249

Meine Mum willst Du besuchen - da wünsche ich Dir sogar viel Vergnügen ;-)))

0

T_T Nein, das funktioniert nicht.

Und wenn du das ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dann wirst du sicher einen Weg finden bald schwanger zu sein.

nein ich hab es nicht in erwägung gezogen bin noch zu jung dafür (zumindest meiner meinung nach) hat mich einfahc mal interesiert

0

Was möchtest Du wissen?