Heißer Unfall

6 Antworten

Ausser, dass Du - wie schon erwähnt -, kaltes Wasser drüberlaufen lässt, kannst Du ein kalt-feuchtes Pflaster draufmachen - das nimmt ein wenig den Schmerz. Keine Salbe drauf.

Kuehle den Finger und fliessend lauwarmem Wasser & schmier hinterher Fenistil oder Aloe Vera drauf.

Halte ihn mehrere Minuten unter kaltes Wasser, das Tuch wird zu schnell warm.

was schmeckt gut auf sandwich toast? ernst gemeinte frage

Hallo was schmeckt mega gut auf sandwisch toast im sandwich toaster? Ich hab Mega bock auf sandwich toast

...zur Frage

Wie kriege ich die wärmesalbe ab?

hilfe... Ich habe eine salbe welche wärmt für nacken und Schulter da ich dort Verspannungen habe. Das Problem ist , da kam zu viel aus der Tube... Ich wollte jetzt eigentlich schlafen aber es geht nicht denn es brennt wie Hölle. abwaschen hat nicht geklappt. Ich habe ein nasses kaltes Tuch jetzt drauf um es angenehmer zu machen. Es ist auch wesentlich besser brennt aber immer noch....was soll ich jetzt machen ? Das hält garantiert lange an oder ?

...zur Frage

Finger verbrannt an heißer Pfanne

Hallo

Ich habe mir vor etwa 3 Stunden den Mittelfinger an einer sehr heißen Pfanne verbrannt. Die Stelle ist total rot und tut sehr weh beim Bewegen.

Wie lange wird das noch weh tun?

Was kann man dagegen tun?

Sollte ich zum Arzt? Wenn ja was macht der dann?

Schon mal danke..

...zur Frage

Hab mich an der Lippe mit Lockenstab verbrannt!

Hilfe bitte ich hab mich voll verbrannt xD wie peinlich ich weiß ich muss morgen ne präsentation halen und es wär hilfreich wenn mans nicht sehen könnte ^^ aaahh es brennt echt dolle hab schon seid 15 min ein kaltes nasses tuch drauf, brennt aber immeroch wahnsinnig o: bitte helft mir danköö <3

...zur Frage

Frage zu Sandwich Toaster/Maker?

Waffeleisen fettet man ja ein das die Waffeln nicht kleben bleiben. 

Aber muss man einen Sandwichmaker auch einfetten ? Eigentlich nicht oder ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rauch aus dem Sandwich-Toaster - Gefahr?

Hallo Community!

Ich habe folgende Frage:

ich wollte mir vorhin etwas zu essen im Sandwich Toaster machen. Kurze zeit nach dem einschalten des Toasters kam ein klein wenig Rauch ehraus, welcher sehr scheußlich gestunken hat. Ich habe den Toaster vom Strom getrennt und die Platte für den Toast entfernt, wo ich sah, das neben dem "Draht" für die Hitze etwas Brot oder soetwas war, welches schon schwarz war und wohl den Rauch verursacht hat. Ich habe es entfernt, mir aber nichts im Toaster zu essen gemacht. Die Küche roch bzw. riecht momentan auch nicht so toll.

Nun meine Frage: Ist der Rauch, welcher herauskam, gefährlich? Ich habe ja wohl unvermeidlich etwas davon eingeatmet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?