Heißer Typ bei Media Markt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei den media markt filialen die ich kenne, hängen mitarbeiterschilder samt name und foto an einer tafel im eingangsbereich :) ansonsten halt ab und zu nochmal hin (nächste woche zur selben zeit ist schon gut) und sich vorher vllt noch ne technik-frage ausdenken, damit er dich erstmal beraten kann, was sich dann zu einem gespräch entwickeln könnte (es sei denn, du bist auch ohne solch einen einstieg mutig genug für smalltalk).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
07.01.2016, 01:04

Stimmt, die Bilder :D
Oh Dankeschön 😊

1
Kommentar von Wiboo
31.01.2016, 22:53

Kein Ding :) deine Antwort war ja auch echt hilfreich 👍🏽

0

Bleib solange da bis seine Schicht anfängt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
07.01.2016, 01:00

Haha😂 Danke :)

0

JA! Fahr hin! Du bereust es vielleicht später! TU ES! du hast schließlich gar nichts zu verlieren. Du kannst ja etwas kaufen, so als Vorwand....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?