Heißer Schmerz in Stirn beim Fallschirmspringen als ob eine Ader platzt wer kennt das?

1 Antwort

Der Körper pumpt in Extremsituationen immer ordentlich Adrenalin durch das System, da merkt man das dann ganz gut an den Adern, die sonst nicht so stark hervortreten. Ich hatte das auch paar mal beim Klettern, aber es war nicht so stark, dass ich das Gefühl, etwas wäre geplatzt. Also, ab zum Arzt, ich denke zwar, dass es bei Dir nichts ernstes ist, aber trotzdem schonmal Gute Besserung :)

Neuerdings Wadenschmerzen nach dem Joggen

Neuerdings habe ich nach dem Joggen üble Wadenschmerzen, oftmals kurz vorm Krampf.Magnesium nehme ich regelmäßig! Woran kann das sonst noch liegen?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Sport bei Paukenerguss?

Guten Tag, vorgestern war ich beim HNO und es wurde festgestellt, dass ich einen leichten Paukenerguss habe. Ich hatte leichte schmerzen gehabt und ein leises piepen im Ohr, habe aber seit gestern morgen überhaupt keine schmerzen mehr und das piepen wird auch weniger.

Kann ich langsam wieder anfangen Rennrad zu fahren? Habe leider vergessen den Arzt dass zu fragen.

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Ohrproblem!

Ich hab mir überlegt demnächst einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen. Aber als ich ca 5 Jahre alt war, hatte ich oft Probleme mit den Ohren und wurde deshalb operiert, wo ein Schnitt in mein Trommelfell gemacht wurde. Hier meine Frage; Darf ich, da ich ja keine Probleme mehr habe und einen Druckausgleich mit meinen Ohren machen kann, Fallschirmspringen?

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

ader im stirn geplatzt?

hi leute, hab mich dumm mit mein finger links oben am stirn gespielt (ich konnte den puls spüren, kann ich aber immer noch) und plötzlich hat es sich so angefühlt als ob was geplatz wäre oder so..

kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?