heißer schmerz im oberschenkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Muskelfaserriss sein, aber das kann nur der Arzt feststellen

kann das auch erst ne woche später auftreten, nachdem man Sport gemacht hat? Ich schwimme sonst nämlich sehr regelmäßig, also war nichts Besonderes..

0

Das kann vieles bedeuten.Ein Arztbesuch schafft Aufklaerung,denn lieber einmal zuviel zum Arzt gehen als zuwenig.Hast du das mal gegooglet?

Schmerzen im Oberschenkel. Wachstumsscherzen?

Hallo. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe seit ein paar Tage permanent Schmerzen im Rechten Oberschenkel. Der Schmerz ist relativ punktuell. Er liegt an einer Stelle zwischen dem Knochen und der "Außenwand". Aber dieser Schmerz zieht dann auch noch über den ganze Oberschenkel. Die Schmerzen sind ziemlich "ekelhaft" und dadurch kaum ertragbar. Nachts wache ich manchmal von dem Schmerz auf. Der Schmerz ist den ganzen Tag vorhanden und wird durch Bewegung/ Sport nicht besser. Und es ist auf keinen Fall Muskelkater! Weiß einer was das ist und was ich machen kann?

Lg Franzi

...zur Frage

Brennender Oberschenkel Schmerz

Hab mich gerade gedehnt und dann hatte ich vorne im Oberschenkel auf einmal einen krass brennenden Schmerz, es tat höllisch weh. Es war wie als würde es im Muskel brennen. Jetzt ist es aber weg. Was war das ? Klar hier sind keine Ärzte, vielleicht kennt sich ja jmd trotzdem aus.

...zur Frage

Mein linker Oberschenkel schmerzt!

Seit etwas 2 bis 2 1/2 Stunden tut mein linker oberschenkel weh! Wenn ich sitze,tut er nicht weh (außer ich stütze irgendwas drauf ab,was ich aber nicht tue!) aber beim laufen ist es so ein ziehen! Ich habe höllische angst,dass es etwas schlimmes ist!! Gibt es irgendwas,was dagegen hilft? oder was es ist/sein kann? Achja und es tut nur oberhalb weh.

...zur Frage

Schmerz im linken Oberschenkel

Hallo, ich hatte heute schon wieder so einen stechenden Schmerz im linken Oberschenkel. Vom Knie etwas weiter wufwärts, zur linken Seite ziehend. Das ging irgendwie richtig tief und tat höllisch weh. Erst im sitzen und dann passierte das ganze nochmal im stehen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?