Heißer Rauch, was kann man tun?

2 Antworten

Es gibt son verlängerten "Filter"

der kühlt den Rauch.

Ich weiß jz nicht genau wie das heißt. Es besteht auf jedenfall aus Plastik, das "schraubst" du an den normalen Filter an und der kühlt dann den Rauch da der Weg viel länger ist.

zieh nicht so lange drann. und gras kann auch anders konsumiert werden z.b. durch nen vaporisierer oder ne bong

Warum tut meine Lunge beim Kiffen so weh?

Hi, ich kiffe jetzt schon seit 3 Jahren ziemlich unregelmäßig. Rauchen tue ich nicht. Mich nervt es das nach so 2 joints meine lunge immer so weh tut, dass ich nicht mehr weiter rauchen kann. ( wir rauchen immer einen Joint zu 4t/5t und immer mit zeitlichem Abstand). Hat irgendwer Tipps damit meine Lunge nicht immer so hart wehtut.

...zur Frage

An alle exraucher?

Spielt ihr manchmal mit dem Gedanken wieder anzufangen?

...zur Frage

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Wie schädlich sind 3-4 Zigaretten?

Rauche manchmal 3-5 Zigaretten am Tag, aber manchmal auch keine manchmal auch mehr 6-7.
Wie schädlich ist das?

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Drogen aufhören Cannabis hilfe (14)

Hay,

ich bin 14Jahre habe Gras geraucht, durch einen blöden Zufall haben meine Eltern es herraus gefunden, dar fast alle meine Freunde kiffen und nur ein Teil nicht fällt es mir sehr schwer damit aufzuhören ich habe es jetzt 2Tage schon nicht gemacht, ich bin ab und zu total aggressiv wo ich denn alles zusammen schlagen könnte, aber manchmal auch total depressiv wo ich einfach nur heulen könnte oder auch beides gleichzeitig. Mir fällt es extrem schwer und ich will das auch erstmal nicht mehr machen aber ich weiß nicht wie ich das am besten schaffen kann. mit den aggression und depressionen ist es so das ich das nicht abstellen kann ich rauch dann meistens gleich eine damit ich mich etwas beruhige, rauchen tuhe ich seit den letzten 2Tagen viel so um die halbe Packung am Tag, Ich habe um die 3-8Tüten am Tag geraucht Plus/Minus es gab selten Tage wo ich nicht gekifft habe und das seit 4/5Monaten ungefähr.

Würde mich über hilfe von euch freuen und würde sie gerne annehmen und ich wäre euch dankbar wenn ihr nicht sowas schreibt wie in deinem alter ist sowas dumm du solltest lieber irgendwas anderes machen oder so. Ich bin 9.Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?