Heißer Footballer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Eric Decker, der spielt bei den Denver Broncos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DabKing9941
17.05.2016, 13:33

Spielt bei den New York Jets und ist 29 :D

0

google nach dem Nfl. draft 2016 da wirst du die neusten spieler und somit auch die jüngsten spieler finden, da die aber zuerst auf dem college spielen und dann in die Nfl. kommen sind sie mind 21 Jahre alt glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die meisten Sportler in den USA erst mal das College absolvieren (und im dortigen Team College Football spielen). Damit wirst du kaum einen Profi Spieler finden, der deinen Alters Kriterien entspricht.

In die NFL darf man auch erst mit 21 soweit ich mich erinnere (kann mich aber auch irren).

Somit müsstest du auf irgendeinen NCAA College Spieler zurückgreifen. Das Problem dabei ist, dass die weder besonders reich (College Spieler dürfen kein Gehalt bekommen) noch außerhalb der Staaten bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonG30
17.05.2016, 19:27

es gibt kein Mindestalter von 21, aber um gedraftet werden zu dürfen, muss man mindestens 3 Jahre aus der Highschool raus sein.

Wenn man die HS "normal" abschliesst, kommst Du in etwa auf die 21 Jahre.

Jüngster Spieler, der je in der 1. Runde gedraftet wurde war Amobi Okoye mit 19 Jahren. Das ging aber nur, weil er schulisch ein Überflieger war & bereits mit 15 aufs College durfte.

2

Was möchtest Du wissen?