Heißer finger pocht und ist dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Nagelbettentzündung, 

ich hatte das auch schon mal, es gibt da ein altes Hausmittel, den Finger in Schmierseife tauchen, dann ein Pflaster drum, das wiederholst du nach ein paar Stunden, die Schmierseife zieht die Entzündung raus, nach 2-3 Tg. ist alles OK.

sunshineex33 08.08.2016, 11:47

Ist es was schlimmes nein oder? Ich wollte heute mein Arzt anrufen und einen Termin holen, damit er sich das ansieht weil ich etwas Angst habe selber noch größere Probleme zu bereiten :D

0

Nagelbettentzündung. Oder es hat dich was erstochen. Zeig es einem Arzt.

Vielleicht bist du Allgerisch auf die Nägel?

Vielleicht hat die ein Insekt gestochen?

Geh lieber mal zum Arzt

sunshineex33 08.08.2016, 11:45

Wenn ich allergisch wäre, müssten ja alle Nägeln weh tun, was aber nicht der Fall ist. Ja ich wollte heute anrufen und einen Termin machen damit er sich das ansieht .

0
Maprinzessin 08.08.2016, 11:47
@sunshineex33

Das muss nichts heißen ich z.b. vertrage Allergiepflaster auf den Beinen nicht da bekomme ich Ausschlag aber auf den Armen ist alles ok

Aber der Arzt wird dir schon weiterhelfen

Gute Besserung

0
sunshineex33 08.08.2016, 11:49

okay alles klar , vielen lieben dank!

0

Geh am besten zum Arzt und lasse es untersuchen.

Ist bei den Nägeln alles okay?

Ich kenne so was vom Zeh-> eingewachsener Nagel.

Oder ist der Schmerz eher in einem Gelenk? Du bist da etwas unklar.

Aber es scheint ja doch eher vom Nagel zu kommen.. ich würde mal gucken,w ie´s darunter aussieht.

sunshineex33 08.08.2016, 11:43

Alle meine Nägeln geht's bestens außer der eine nagel. Der Schmerz kommt definitiv von nagel und nicht vom Gelenk.

0

Könnte eine Nagelbett-Entzündung sein, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?