Heißen "Nachbarn" ansprechen

5 Antworten

Erstmal solltest du herausfinden, ob er eine Familie hat! Wenn ja, dann lass es sein mit ihm! Aber wenn nein, dann dann kannst du langsam anfangen mit ihm zu reden. z. B. "Aha wohnen sie auch hier" oder einfach Hallo beim vorbei gehen sagen, oder fragen wie es ihm geht. Und wenn du das Gefühl hast, dass es klappt dann vergiss auf garkeinenfall deinen Eltern bescheid zu geben. Und zu ihm nach Hause zu gehen wäre dein schlimmster Fehler in deinem Leben. Du kennst ihn ja noch gar nicht!!! Tschüss, Liebes. :D

Beobachte viellleicht wann er immer das Haus verlässt und irgendwann gehst du im selben Moment "Zufälliger Weise" auch da her und sprichst ihn an mit sowas wie " hey , bist du neu hier ? Hab' dich vorher noch nie gesehen außer im Laden! " oder sowas.

Viel Glück , JessiKiseki :P

falls er einen wau wau hat, könntest du interesse zeigen. wenn nicht, dann vllt sein musikgeschmack. 

kann es sein das mein schwarm eifersüchtig ist?

Hallo !:) ich bräuchte etwas Hilfe undzwar vor ungefähr zwei jahren habe ich mich in einen jungen verliebt und wir schrieben auch fast jeden Tag auf fb etc. ich hab mich darauf imme mehr in diesen jungen verliebt und wollte halt wissen ob ergenau das gleich für mich entfindet wie ich für ihn , ich traute mich nicht und meine bf ging dann zu ihm hin und fragte ihn er antwortete nein nur mögen aber er machte mir halt immer wieder hoffnung in dem er mich in den pausen immer anguckte eher gesagt fixierte (bis heute) also fragte ich ihn selber und er antwortete drauf nichts.. naja und dann schließlich iwann hatte ich kb mehr ihm hinterher zu rennen und schrieb eine woche lang nichts mehr , meine freunin schrieb aber mit ihm und sie schrieb ihm folgendes , heyjo du fragst dich bestimmt warum jacky dir nicht mehr sschriebt , naja si ehat einen neuen kennen gelernt und er darauf : was ? Herz gefickt ! du lügst nh? sie so: nein ist die warheit . an dem tag wurde aus denen eine gute freundschaft . er schrieb mit ihr fast jeden tag aber nur über mich (gutes wohl bemerkt) und vor ein paar wochen lernte ich jemanden neues kennen er geht auch auf meine schule aber der typ ist richtig aufdringlich umarmt mich immer will immer kuscheln und alles und das sieht mein schwarm immer und beobachtet das dann und seine blicke sind nicht gerade sympatisch . er wird dann immer agressiv und guckt dann meist schnell weg wenn ich hin gucke oder ich war gestern in der Aula und hab dann mit meinen besten freund gekuschelt und mein schwarm hat die ganze zeit zu uns geguckt und ist dann voll rot geworden :oo kann es sein das er eifersüchtig ist und etwas von mir will ?

...zur Frage

lauter wecker vom nachbarn was kann ich machen?

sogar der hausmeister von einer großen baugenossenschaft (haben 10 oder mehr rießen pateien häuser ) dem ich 35 euro im monat zahl macht nichts warscheinlich schlafen die und hören es nicht aber irgendjemand muss das doch hören .... alte leute schlafen ruhig aber der wecker ist extrem und ca 10 min dann manche tage drückt er10 min später nochmal  (warscheinlich alter man weil sonst wohnt da eig kein junger typ wohnt ) den wecker auf Snooze sollte ich mal beim hausmeister fragen ? bin im juli letzes jahr eingezogen aber letzes jahr war das noch nicht echt komisch

...zur Frage

Diabetes Typ 1 oder Typ 2 gefährlicher?

Hi,

die folgende Frage stelle ich selbst nicht weil ich Diabetes habe oder sowas sondern weil mein Onkel und meine Großmutter beide Typen von Diabetes haben. Meine Oma hat Typ 2 und mein Onkel Typ 1. Sie streiten sich lächerlicherweise darum welcher Typ der schlimmerere ist und baten mich deshalb hier mal nachzufragen.

...zur Frage

Warum werden manche Berufe nicht wertgeschätzt in Deutschland?

Hallo Leute,

Kennt ihr des wenn manche Leute die studiert haben sich als was besseres fühlen als "normale" Leute sage ich mal die eine Berufsausbildung gemacht haben? Zum Beispiel wenn Leute zu ihren Kindern sagen, streng dich lieber an in der Schule damit du nicht hinterher an der Kasse landest oder wie dieser Typ da der Schuhe verkauft usw.

Das sind meistens Leute die noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben habe ich das Gefühl und meinen weil sie studiert haben bzw. noch studieren das sie der "bessere" Mensch und eine Hoheit sind. Ich krieg das immer wieder mit, wie Menschen über Briefträger, Kassierer, Verkäufer, Busfahrer usw. daher schimpfen weil die entweder zu langsam oder zu doof sind.

Der ein oder andere kennt das ja bestimmt selber, gibts aber nicht zu. :) Wobei wenn wir ehrlich sind, selbst solche Berufe wie Putzleute, Müllmänner usw. sind im Vergleich zu Drittländern extrem begehrte Berufe hier in Deutschland für ausländische Arbeitnehmer, weil das normalerweise nicht selbstverständlich ist, das man solche Berufe ausüben darf in diesen Ländern. Ich bin kein Deutscher und meine Eltern kommen aus einem Drittland, daher kenne ich das gut.

Also bleiben wir beim Thema, warum denken solche Leute so oder ist das einfach nur typisch Deutsch?

...zur Frage

sexy typ in meine klasse

hallo leute :D in meiner klasse is ein voll süßer sexy heißer ( ich weiss gar nich wie ich ihn beschreiben soll ) typ , der jetzt 15 ist und ich bin 13 . er ist letztes jahr durchgefallen , ist deshalb bei uns in der klasse .. er wirkt immer relativ abwesend , nur manchmal lächelt er ... er is so süß , ich würde ihn gerne ansprechen , aber ich weiss nicht wie :. kann mir jemand helfen ? danke im vorraus ... honey9090 (ps: wir haben morgen wandertag in der schule .. )

...zur Frage

Nachbar blockiert absichtlich unsere Toreinfahrt - was tun?

Unser Nachbar blockiert nach Angaben eines anderen Nachbarn völlig absichtlich unsere rückwärtige Grundstücks-Toreinfahrt, weil wir noch einen gemeinsamen Notarstermin haben, es geht um Wegerecht, und er uns so mittels Blockade "zwingen" will, bei selbigem Notar einen Vertrag zu unterzeichnen, an welchem wir ohnehin selbst interessiert sind, da wir das bereits vereinbarte Wegerecht und seit 10 Jahren ausgeübte auch notariell wollen. Uns unter Druck zu setzen ist Quatsch, es gäbe gar keinen Grund für uns, nicht zum Notar zu wollen. Vor Jahren gaben wir ein Stück Grundstück für einen gemeinsamen Weg ab (der Weg verläuft 30% auf unserem Grund) und bekamen so das Wegerecht, die Vermessung erfolgte aber erst jetzt. Erst haben wir gelacht, weil wir so gut wie nie diese Toreinfahrt nutzen, jetzt aber müssen wir da hindurch, unsere Arbeit liegt brach, doch dieser Typ hat sein Auto wie gesagt absichtlich da geparkt - auf dem von uns allen genutzten Privatweg vor unserem Tor - und wir können nicht rein. Was tun? Wir haben nicht übel Lust, den Notarstermin allein wegen dieses dümmlichen Verhaltens platzen zu lassen. Wenn wir auf das Wegerecht verzichten, verlieren die Nachbarn ihr Baurecht, weil die Feuerwehr sonst nicht an deren Häuser kann, der Weg wäre zu schmal. Wie gesagt, es war alles geklärt, aber dieser Typ spinnt plötzlich und macht auf dicke Hose. Abschleppen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?