Heiße Zitrone mit Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweck der Zitrone ist der hohe Vitamin C gehalt

vielen Dank fürs Sternchen

0

Kannst du mit Zucker trinken, Honig wäre besser,weil das Entzündungen im Hals beruhigt.

Mit Honig

Ist zu viel Tee trinken ungesund?

hallo ich gewöhne mir ohne dass ich es gemerkt habe an fast jeden Tag an Tee zu trinken gestern habe ich 2 Kannen voll getrunken und heute gerade noch Eine Kanne jetzt stellt sich mir die Frage ob das ungesund ist zu viel zu trinken im moment habe ich auch gerade so ein komisches Gefühl in meinen Körper, ich denke mal vom Tee, meine Mum sagte dass da zu viel Koffein für mich drin war.

Ich mache den Tee wie mein Dad es mir gesagt hat weil er dann so Super Lecker schmeckt <3 :

Schwarzer Tee, 2-3 Teebeutel,zucker und zitrone

den Kannenboden mit Zucker füllen dann die Teebeutel rein, heißes Wasser auf die Teebeutel gießen und noch ein wenig Zitrone rein, mancham denke ich da ist zu viel Zucker drin o.O

...zur Frage

Ist es gefährlich ab und zu eine heiße Zitrone zu trinken?

Um es erstmal klar zu stellen: Ich meine eine heiße Zitrone aus dem Handel. Ja ich weiß, die kann man selber machen. So: nun steht auf der packungsbeilage drauf, dass eine heiße Zitrone ab 18 ist. Warum hab ich schon mal gegoogelt. Ich glaube da war zu viel Zink drin. Ich hatte meinen Papa diesbezüglich damals gefragt und er sagte dass er mir ne richtige macht und ich die heiße Zitrone einfach nicht so oft trinke. (Also nur höchstens mal ab und zu) Ich hatte es dann einfach gelassen. Hatte sie mir eh übertrunken. Jetzt wollte ich mir heute eine machen, aber mein Vater war schlecht gelaunt und hat mich voll geschrien dass ich ihm nicht zu widersprechen habe. Ich hatte halt nur gesagt dass er doch damals gesagt hatte es ist okay. Jedenfalls wollte ich fragen ob es denn ziemlich schlimm ist wenn man (trink sie nur noch selten) vllt 2× in einem Jahr eine trinkt.

...zur Frage

heiße zitrone ab 18? :S

wieso ist heiße zitrone (tee gegen erkältung) ab 18???

...zur Frage

mit zucker?

Darf ich bei einem frisch gestochenem ZP Tee mit zucker trinken oder nur ohne ?

...zur Frage

Was hat mehr Zucker....Erdbeer oder Zitrone?

Welche Frucht in gleiche Masse verglichen hat mehr Zucker, Erdbeer oder Zitrone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?