Heiße Wangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du wärend das auftrat schon mal deinen Blutdruck gemessen? Gibt es farbliche Veränderungen im Gesicht? Wie sichtbare Rötung der Haut? Und bist du dir sicher das du wärend dessen keinem körperlichem oder psychischem Stress ausgesetzt warst?

montarenbici2 12.11.2017, 23:12

Etwas rot sind die Wangen schon. Außergewöhnlichen Stress hatte ich keinen, habe halt gerade Hausübungen gemacht, das Problem mit den Wangen habe ich schon länger ...

0
DrReus 12.11.2017, 23:15
@montarenbici2

Könnte an leichtem Bluthochdruck liegen. War dir denn dabei schon einmal schwindelig?

0
DrReus 12.11.2017, 23:26
@DrReus

Rede einmal mit deinem Hausarzt darüber. Ich denke nicht das es etwas ernstes ist aber es könnte in einigen Jahren zu etwas ernstem werden. Falls du ein Blutdruckmessgerät zuhause hast kannst du auch selbst einmal wärend eines "Schubs" nachmessen. Ein Wert zwischen 120-129 mmHg Systolisch und 80-84 mmHg Diastolisch ist normal bei einem Erwachsenen.

0

Hatte ich auch ... das kommt und geht
& schlimm ist es nicht

montarenbici2 12.11.2017, 23:05

Danke für die Info. Gibt es eine Erklärung dafür? 

Ich treibe gerne Sport, kann ich das trotzdem tun?

0
MissTetova 12.11.2017, 23:20

Ist nichts... ist eben wegen sport
Ist garnichts

0
montarenbici2 12.11.2017, 23:36

Wirklich, habe eben schon ein paar Tage keinen Sport betrieben? In dem Fall kann ich beruhigt sein?

0
MissTetova 12.11.2017, 23:45

Jaa ☺️

0

Was möchtest Du wissen?