Heiße Verkäuferin Kompliment machen for fun?

7 Antworten

Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst, also du sagst ihr nichts Neues. Sie kann drauf verzichten, weil sie sich nicht für dich interessiert.

Denk lieber mal drüber nach, warum das aus dir raus möchte. Kleine Ersatzhandlung für eine Sache, die du nicht haben kannst? Verständlich. Ich selbst bin auch nicht ganz frei davon. Aber du hast es dir dann ja auch lieber verkniffen, und das war richtig so. Sie hat sich nicht für DICH so angezogen, sondern für sich selbst, weil sie sich selbst auf diese Weise schön findet oder einfach, weil das zur Zeit Mode ist.

Dsnke. Interessanter Ansatz. Ist das echt so das es nur raus muss weil ich eh weiß sie ist unerreichbar ich aber irgendwie es raus össsen muss ihr zu sagen sie sieht Hammer geil aus

0
@Ausgelaugt02

Ist meine Theorie, ja. Der Grund ist einfach, dass sie dich dermaßen erregt (hier nicht gleich sexuell gemeint), dass sich das ein gewisses Ventil sucht. Du erzielst damit ja auch irgendeine Reaktion bei ihr. Egal was. Und wenn sie dich angiftet, dann kannst du eben DAS durchkauen. "Blöde Zicke" sagst du dir dann oder was, aber du hast für 3 Sekunden eine gewisse Beziehung mit ihr gehabt.  

1
@WisperndesGras

danke. Kann ich nachvollziehen .. Ja . Magst mal auf meinen neuen Beitrag stellung beziehen bzw. antworten?

0

Tus nicht. sie arbeitet dort und kann dir in dem moment nicht "entkommen". lass es einfach.

Das kommt bestimmt richtig gut an.

Danke. Ernst oder ironisch? Ich hab nix zu verlieren will ich nur loswerden

0

Klar, passend zum Möbelhaus: "Darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben?"

Haha genau was kann ich zweideutiges sagen die ist ne Granate Hautenge Hose an Stöckelschuhe ich krieg kopfkino

0
@Ausgelaugt02

Vermutlich gar nichts, weil du dich weniger im Griff hast als ein Alkoholiker im Endstadium.

2

Dein Spruch war aber gut ich stell es mir bei ihr vor sie hat einen arsch oh man sehr schön

0

Mich würd das nicht anmachen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind 2 Jahre fest zsm

Danke. Was würde dich anmachen ?

0

Was möchtest Du wissen?