Heiße TeeKanne über Bauch geschüttet, was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blasen sind schwere Verbrennungen 2. Grades, da hilft kein kühlen mehr, sondern nur ein Notarzt. Ruf bitte SOFORT 110 an oder den ärztlichen Notdienst, denn sonst kann Deine Haut schlimme irreparable Schäden erleiden, es könnte außerdem sein, dass diese Verbrennungen zum Kreislaufkollaps führen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahoi1
15.10.2011, 01:26

Bitte, es stimmt: zum Notarzt, besser gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Wollte ich früher auch nicht glauben. Alles Gute!

0
Kommentar von The3v3liin
15.10.2011, 01:26

Ist ein Notarzt wirklich nötig ? ;o

0

Erstmal sehr gut Kühlen und dannach eine kühlende salbe sowas wie systral drauf schmieren ich habe mir vor zwei tagen so ein teil über die hand geschütted ;)

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald blasen entstehen is das nicht mehr zu hause zu retten. damit solltest du zum arzt oder jetz zum krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?