Heiße Stirn nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich mir sorgen machen?

Man soll einfach bleiben lassen, was Einem nicht guttut! Du hast kein Fieber, aber wohl ´nen hohen Blutdruck! Und Hoher Blutdruck ist garnicht gut!

♥lichen Dank für ´s Sternle, germado!Und immer schön dran halten: Alkohol in Maßen, aber nicht in Massen! LG

0

Dann hör doch mit dem Alkoholkonsum auf bzw. reduziere ihn.
Alkohol ist giftig und tatsächlich eine der heftigeren Drogen, auch wenn der Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist...

Wenn du den Alkohol nicht verträgst ist das keine Schande. Las es einfach sein. 

mit 37,6 Grad schon fieber?

hallo ich hab mal ne frage.heute morgen ging es mir irgendwie nicht so gut und meine stirn hat sich etwas wärmer angefühlt als sonst.deswegen hab ich mir mal das fieber gemessen und heraus kamen 37,6 grad.jetzt meine frage.ist das schon fieber oder leicht erhöhte temperatur oder noch normale körpertemperatur?schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Warum gleichgewichtsstörungen nach alkoholkonsum?

Warum hat man gleichgewichtsstörungen ( torkeln), wenn man alkohol getrunken hat?

...zur Frage

Hitzewallungen nach Alkoholkonsum

Ich habe vor 7h ein bisschen Wodka getrunken, dass mir aber dann erstaunlicherweiße ziemlich zugesetzt hat, was aber wohl an den Umständen lag. Jetzt 7 Stunden später, ist mir extrem heiß, ich hab rote Wangen usw... Meine Frage ist, ob das wegen dem Alkohol ist oder bin ich krank und habe einfach Fieber? Glg

...zur Frage

Ist das bei mir Fieber?

Hallo.

Meine "normale" Körpertemperatur besteht bei 34-34,8 Grad.

Seit heute Nachmittag fühle ich mich schwach habe sehr viel Durst und mir ist kalt & warm im Wechsel.

Habe Fieber gemessen und habe 37° .

Ist das Fieber bei mir oder hab ich was anderes?

Lg

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur. Wie sieht´s mit Fieber aus?

Hallo Leute. Mir ist vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass ich eine ziemlich niedrige Körpertemperatur besitze. Meist um die 35,5°C. Fieber habe ich ebenfalls sehr selten. Nun meine Frage: Ich habe gerade alle Symptome die für Fieber sprechen. Starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, erhöhte Körpertemperatur vorallem am Brust- und Halsbereich genau so wie an der Stirn, jedoch sagt mir mein Thermometer dass meine Temperatur bei 37°C liegt, was ja eigentlich eine normale Körpertemperatur ist. Nun meine Frage: Kann es sein, dass man in meinem Fall schon bei niedrigeren Temperaturen von Fieber sprechen kann, da ich sonst auch eine niedrige Körpertemperatur hab und bei mir 36,5°C schon was besonderes wäre? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist es normal dass sich die Körpertemperatur erhöht, wenn man Alkohol trinkt?

Also immer wenn ich Alkohol trinke erhöht sich irgendwie meine Körpertemperatur. Also ich spür des wenn ich meine Hand an die Stirn halte, des ist dann voll heiß. Ist es normal oder nicht??? Gerade hab ich wieder bisschen getrunken und wieder ist meine Stirn voll heiß......

Ich bin 16. Und ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?