Heiße Stirn nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich mir sorgen machen?

Man soll einfach bleiben lassen, was Einem nicht guttut! Du hast kein Fieber, aber wohl ´nen hohen Blutdruck! Und Hoher Blutdruck ist garnicht gut!

♥lichen Dank für ´s Sternle, germado!Und immer schön dran halten: Alkohol in Maßen, aber nicht in Massen! LG

0

Dann hör doch mit dem Alkoholkonsum auf bzw. reduziere ihn.
Alkohol ist giftig und tatsächlich eine der heftigeren Drogen, auch wenn der Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist...

Wenn du den Alkohol nicht verträgst ist das keine Schande. Las es einfach sein. 

Warum hab ich aufeinmal einen heißen backen?

Ich hab aufeinmal nur einen backen überhitzt und rot als ob ich Fieber hätte habe aber kein Fieber weil ich nicht krank bin und keine Wärme Stirn habe.

...zur Frage

Ist das bei mir Fieber?

Hallo.

Meine "normale" Körpertemperatur besteht bei 34-34,8 Grad.

Seit heute Nachmittag fühle ich mich schwach habe sehr viel Durst und mir ist kalt & warm im Wechsel.

Habe Fieber gemessen und habe 37° .

Ist das Fieber bei mir oder hab ich was anderes?

Lg

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur. Wie sieht´s mit Fieber aus?

Hallo Leute. Mir ist vor einigen Jahren schon aufgefallen, dass ich eine ziemlich niedrige Körpertemperatur besitze. Meist um die 35,5°C. Fieber habe ich ebenfalls sehr selten. Nun meine Frage: Ich habe gerade alle Symptome die für Fieber sprechen. Starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, erhöhte Körpertemperatur vorallem am Brust- und Halsbereich genau so wie an der Stirn, jedoch sagt mir mein Thermometer dass meine Temperatur bei 37°C liegt, was ja eigentlich eine normale Körpertemperatur ist. Nun meine Frage: Kann es sein, dass man in meinem Fall schon bei niedrigeren Temperaturen von Fieber sprechen kann, da ich sonst auch eine niedrige Körpertemperatur hab und bei mir 36,5°C schon was besonderes wäre? Vielen Dank!

...zur Frage

Durch Alkohol Mathe-Formel vergessen

Es ist ja bekannt, dass durch Alkoholkonsum viele Gehirnzellen absterben. Wenn man besonders viel getrunken hat, hat man ja auch eine Gedächnislücke. Kann es auch sein das ich normale Sachen wie z.B. eine Matheformel vergesse?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur normal?

Hallo zusammen,
gestern war ich ausgiebig feiern auf einem OpenAir Festival. Ich war gut 8h draußen unterwegs, ich habe Alkohol getrunken aber auch unalkoholisches und ich hab relativ viel geschwitzt, einfach weil es zwischen den ganzen Menschen und durch die Bewegung so warm wurde.
Auf jeden Fall geht es mir heute nicht so gut. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte 40 Fieber und fühle mich total heiß an.
Jetzt bin ich nun endlich Zuhause und das Thermometer zeigt 37,8 Grad an. 🙄
Warum fühle ich mich so elendig? Aber kein richtiges Fieber und auch sonst keine wirklichen Symptome.
Ich trinke schon den ganzen Tag viel Wasser und Tee, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Möchte morgen gerne wieder topfit sein für die Arbeit.
Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Ist es normal dass sich die Körpertemperatur erhöht, wenn man Alkohol trinkt?

Also immer wenn ich Alkohol trinke erhöht sich irgendwie meine Körpertemperatur. Also ich spür des wenn ich meine Hand an die Stirn halte, des ist dann voll heiß. Ist es normal oder nicht??? Gerade hab ich wieder bisschen getrunken und wieder ist meine Stirn voll heiß......

Ich bin 16. Und ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?