Heiße Schokolade mit Wasser

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war in dem Schokopulver Milchpulver drin. Nur mit Wasser schmeckt nicht

Jepp, kann ich bestätigen! *g

0

Also nur mit Wasser würde es mir nicht schmecken, aber mit Wasser und etwas Milch klappt das schon, aber wie wäre es mit kcal reduziertem Cappu?

Es gibt Schokotasse von Krüger, die braucht man nur mit Wasser zu machen. Aber da ist Milchpulver drin. Und ich nehme an, dass dadurch auch die entsprechenden Kalorien vorhanden sind.

Richtig, auch die Schokolade hat schon Kalorien und zwar erheblich mehr, als das bischen Milch in dem Pulver. Es gibt keinen kalorienarmen Kakoau.

0

Backwerk Becher Größe?

Wie viel ml hat welche Größe von den Bechern? Finde garnichts dazu im Internet und hoffe das mir jemand helfen kann, und noch was, mit was machen die ihren Kakao/heisse schokolade, das der nur 63kcal pro 100ml hat? Alleine die Milch hat doch soviel normalerweise oder machen die das mit Wasser? Weil der schmeckt nicht wirklich nach Wasser mit Kakaopulver. danke

...zur Frage

Kann man Kakao mit Wasser übergießen?

Oder gibt's irgendwelche Tricks? Ich rede von dem sehr feingemahlenen Kakao (also nicht "Suchard Express", "Trinkfix" und Co), sondern von dem Kakao, den man auch zum Backen verwendet? Darauf ist zu lesen, dass man den mit Wasser oder Milch aufgießen kann. Gießt man den mit Wasser auf, schmeckt er aber nicht; der Kakao ist ja noch schlimmer als die Automatenbrühe.

Was ist der Trick? Vielleicht mit Wasser aufgießen und einen Schuss Milch dazu? Ich möchte gerne ab und zu eine heiße Schokolade trinken, ohne viel zu viel Milch zu konsumieren.

...zur Frage

Kakao mit Wasser? Schmeckt das überhaupt?

Hallo, hat Kakao mit Wasser weniger Kalorien als mit Milch? Oder ist es gesünder? Clara

...zur Frage

Kann man in eine Tassimo Maschine auch Milch anstatt Wasser nehmen?

Hallo Zusammen, will mir eine Tassimo-Maschine zulegen. Habe gehört, dass man sogar heise Schokolade damit machen kann. Mag die aber lieber mit Milch als mit Wasser. Jetzt is meine Frage: ob ich anstatt des Wassers auch Milch nehmen kann oder geht die Maschine dann kaput?

Vielen Dank schonmal im voraus und noch schöne Feiertage

...zur Frage

Cappucino?Mit Milch?

Hallooo! :-) Gibt es eigentlich Cappucino (von Jacobs oder so) ,wo man das Pulver mit heißer Milch aufgießt statt mit heißem Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?