Heiße Schokolade? :))

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Caotina Blanc beste Schweizer Trinkschokolade findest du sicher in einem guten Supermarkt.

Ich glaube beim Edeka mal so ein Pulver gesehen zu haben, Aber besser schmeckt es wen du eine von einem richtigen Schokoladen Geschäft holst... Ihr habt sicher einen chocolatier bei euch. Da gibt es spezielle trinkschokolade. Schaut aufs wie ein Stück sokolade an einem eisstiel, der wird dann einfach in Warme Milch getaucht und umgerührt bis es sich aufgelöst hat!

Pulver für weiße, heiße Schokolade gibt es von Suchard. Das solltest Du in jedem größeren Supermarkt bekommen. Wenn es etwas exklusiver sein soll, dann gehst Du in einen Schokoladen. Da gibt es weiße Schokolade am Holzstiel, die besonders dafür geeignet ist sie in heißer Milch aufzulösen. Ich hoffe, Deine Geburtstagsüberraschung gelingt Dir.

Schau mal in einem Teeladen, die haben sowas manchmal auch. Oder in einem Feinkostgeschäft. Vielleicht findest du auch bei EDEKA sowas, allerdings meine ich in Supermärkten sowas selten gesehen zu haben. Bei mir im Dorf wüsste cih wo, aber das sind Spezialgeschäfte... Schau doch mal im Internet - da bekommst du es garantiert..

im Kaufland gibts sogar trinkschokolade am Stiel.Auch weiße!Total cool und ausgefallen!Steht mit beim Tee.

ist wirklich lieb von dir nur ... naja, wenn du deiner freundin was gutes tun möchtest, kauf dir lieber ein paar tafeln dunkle schokolade und backe ihr leckere schokocookies oder nussecken.

das ist dann wenigstens gesund. einer freundin sollte man nur gesunde sachen schenken, keine schädlichen ;)

Kaufland hat die auf alle Fälle Real auch. Ansonsten guck mal bei Rewe oder Edeka.

Was möchtest Du wissen?