Heiße dating tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AngelikaShook19,

Hast du ein Hobby was du gerne ausübst? Fitness, Kampfsport, Tanzen? Kannst ihn ja einladen. 

Wie währs eine Fahrradtour oder ein Ausflug in den Bergen...Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt. Ein Spaziergang in den Wald...Wie wäre es auch mal Nachts, sich gemeinsam auf einer Wiese liegen und die Sterne zu beobachten?

Wenn du etwas neues Aufregendes mit ihm machen willst, dann ist das Arbeit und es gehört auch eine Priese Mut dazu. Ich hoffe, dass dein Freund es sich nicht immer gerne Bequem macht... Ich weiß ja nicht warum es nicht so prickelnd läuft.

LG

Sandy

AngelikaShook19 28.06.2017, 15:20

Ich tanze gerne... Er leider nicht. Fahrradtourwn haben wir auch schon einige hinter uns und im Wald waren wir auch schon spazieren, haben auch schon ein Picknick im Park gehabt. Das mit dem Nachts auf die Wiese legen klingt gut aber ich glaube 2-3 Stunden nur in die Sterne zu schauen könnte langweilig werden... Vielleicht kann man das ja mit etwas kombinieren?

0

Oha, wenn ihr euch nur samstags oder sonntags treffen könnt, dann
habt ihr euch ca. 25 mal in den 6 Monaten getroffen und euch ist jetzt
schon langweilig?

Spannend, aber wie dem auch sei.

Kocht was zusammen und wenn es nur Spaghetti napoli ist. Kostet nicht viel und zusammen macht es noch mehr Spass.

Dann Essen und was trinken dazu.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen bad oder Dusche und dann mal schauen was so passiert ;)

Danach ein kleiner Snack oder eine Zigarette rauchen. Noch immer hat nichts was gekostet.

Dann geht ihr ne Weile an eine schönen Ort spazieren und quatscht ne Runde.

Am Abend ins Kino und ne Tüte Popcorn dazu und schließlich auf dem Sofa kuscheln und nochmal das Duschen wiederholen, schlafen.

Das ist nur eine von 1.000 Möglichkeiten, besonders wenn ihr gerade mal ein halbes Jahr zusammen seid.

Kosten: Ca 20 € / Person oder 5, wenn ihr das Kino weg lasst.

Viel Spass.

AngelikaShook19 28.06.2017, 14:59

Wir wohnen zusammen, sind aber beide berufstätig und er arbeitet zum Teil bis spät abends. Das mit dem Duschen,Kochen,Kino bzw Filmabend daheim haben wir schon sehr oft gemacht... Der Spaziergang ist aber eine gute Idee :)

1
smocan77 28.06.2017, 15:13
@AngelikaShook19

Oder ein Picknick spät am Abend, mit Sternenhimmel, im Sommer ein gedicht und an etwas abgelegenem Ort auch noch "heiß" ;)

0

Mein Vorschlag:

Setzt euch zusammen und redet miteinander. Eventuell findet ihr die Ursache und gemeinsam eine Lösung.

AngelikaShook19 28.06.2017, 14:55

Danke aber meine Frage war ob ihr Tipps habt wo man hingehen kann. Als wir uns zusammen gesetzt haben, kam nur ein Vorschlag raus. Zoo. Das machen wir dieses Wochenende. Kino bzw filmabende zu Hause haben wir auch schon sehr oft gehabt...

0
StickyMcSchnigg 28.06.2017, 15:12
@AngelikaShook19

Ihr könnt nur seit 6 Monaten Samstags und Sonntags etwas miteinander machen und euch fällt jetzt schon nichts mehr ein?

Macht einen Spieleabend mit "verschärften" Regeln.

1
AngelikaShook19 28.06.2017, 15:21
@StickyMcSchnigg

Nein wir wohnen zusammen wir interagieren jeden Tag mit einander :D hmh eine Beschreibung oder ein  Beispiel dazu wäre nett... Ich versteht nicht ganz was du meinst

0
StickyMcSchnigg 28.06.2017, 15:27
@AngelikaShook19

Der Verlierer vollführt sexuelle Handlungen bei dem Gewinner oder umgekehrt. Mache das mit meiner Freundin hin und wieder.

0

Ihr könnt euch zusammen sozial engagieren, also Handschuhe anziehen und Hundekot aufsammeln :D

AngelikaShook19 28.06.2017, 17:31

Ist eigentlich eine sehr gute idee

0

Was möchtest Du wissen?