Heiße pizza gegessen, über der zunge verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kühlen mit Eis und Flüssigem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es kann sein das du dir beim Pizza Essen den Gaumen verbrannt hast. War bei mir auch so. Ich denke nach 1 Tag fühlt sich das besser an und nach spätestens 3-4 Tagen ist es weg (war bei mir der Fall).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Butterblume197

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, das geht vorüber und in Zukunft etwas mehr Geduld haben, dann passiert das auch nicht mehr. lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts tun, das heilt von selbst.

Zu heiß essen ist eben nicht gesund, wie man sieht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis der Schmerz vorrüber ist, es wird nicht Deine einzige Verbrennung in Deinem Leben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde viel eis essen :D Gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vergeht in ein paar Tagen. Ist ne Brandblase am Gaumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?