Heiße Outfits für Jungs?

17 Antworten

Dunkle Chinohose + Heller Pullover (Orange/Helles Türkis)ohne Aufdruck und mit großer Kaputze. Weiße Sneakers.

Mir ist die Frisur persönlich wichtiger.

mfg.

M(Wenn du ein Alter haben möchtest, dann geb dein eigenes an.)

Bin m17

0

Ich feiere über alles skinny Jeans- gerne auch mit rissen an den knien, stonewashed, oä. Oben rum am liebsten ein schlichtes t Shirt, je nach Farbe der Hose halt passend, also zb, schwarzes Shirt und hellblaue Hose oder schwarze Hose und hellgraues Shirt. Darauf dann lässige flippige Turnschuhe für den Alltag. Dazu ne geile Frisur wzb. Undercut oder ein breiter iro. Was auch cool ist, sind diese longsleeves, also diese langen Shirts. Hoffe ich konnte dir helfen, das ist halt das, was mir mega gut gefällt :)

mr auch. Wir sollten echt mal schreiben,darüber. Schreib mich doch mal an. Rede gerne auch über was anderes

0

Ihr Kerle solltet einfach verstehen, dass weniger oft mehr ist!
Zieh ein weißes T-shirt an, ein schwarzes, ein graues, ein blaues.

Viele machen den Fehler, dass sie was mit Aufdruck anziehen, mit Print, Muster oder so..klar kann man mal machen, aber am besten sind im Endeffekt immer die einfachsten Kleidungsstücke, auch am besten kombinierbar, falls ihr nicht wirklich modeinteressiert seid.

Was möchtest Du wissen?