Heiße Outfits für Jungs?

17 Antworten

Ihr Kerle solltet einfach verstehen, dass weniger oft mehr ist!
Zieh ein weißes T-shirt an, ein schwarzes, ein graues, ein blaues.

Viele machen den Fehler, dass sie was mit Aufdruck anziehen, mit Print, Muster oder so..klar kann man mal machen, aber am besten sind im Endeffekt immer die einfachsten Kleidungsstücke, auch am besten kombinierbar, falls ihr nicht wirklich modeinteressiert seid.

Hey, das ist nur ein Stück stoff das hat kein Geschlecht, und keine bestimmte Bedeutung trag das was dir deiner Meinung nach am besten steht und glaub mir du wirst von Menschen attraktiv gefunden, wenn du das selbst bist und dich nicht verstellst oder Kleidung anziehst die dein wirkliches ich nicht Wiederspiegelt
Weiterhin viel Glück, im Leben lg Jenny/Blake

Für Mädchen gibt es halt Hotpants oder anliegende T-SHIRTS die halt hot sind oder die Hosen die man so weit oben trägt. Für Jungs gibt es sowas anscheinend nicht ?

0

dann zieh doch Mädchen Kleidung an oder gender neutral kleidung

0

Das will ich ja nicht

0

Ich feiere über alles skinny Jeans- gerne auch mit rissen an den knien, stonewashed, oä. Oben rum am liebsten ein schlichtes t Shirt, je nach Farbe der Hose halt passend, also zb, schwarzes Shirt und hellblaue Hose oder schwarze Hose und hellgraues Shirt. Darauf dann lässige flippige Turnschuhe für den Alltag. Dazu ne geile Frisur wzb. Undercut oder ein breiter iro. Was auch cool ist, sind diese longsleeves, also diese langen Shirts. Hoffe ich konnte dir helfen, das ist halt das, was mir mega gut gefällt :)

mr auch. Wir sollten echt mal schreiben,darüber. Schreib mich doch mal an. Rede gerne auch über was anderes

0

An alle schwule Männer und Jungs: Welche Berühmtheiten findet ihr attraktiv und warum?

...zur Frage

Kennt ihr Skinny-Jeans für Jungs, die den po betonen?

Hallo ihr da draußen^^, Ich wollte mal fragen ob ihr Skinny Jeans kennt die den Po betonen. Und an die Mädchen, findet ihr das ok wenn Jungs Skinny Jeans tragen die den Po betonen?

Und Leute, spart euch Sprüche wie Schwul. Man ist nicht Schwul nur weil man Skinny jeans als junge trägt, wer sagt bitte das schwule Skinny jeans tragen. Also ihr unterbemittelten Idioten die jetzt schreiben wollten :" Schwul, o.ä." die anderen solln sich nicht angesprochen fühlen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sind Skinny Jeans bei Jungs schwul?

Hallo, meine BF sagt immer, dass Skinny Jeans bei Jungs voll schwul aussehen, aber ich finde, dass es gut aussieht und wir streiten uns andauernd deswegen... Könnt ihr bitte abstimmen und uns helfen, unseren Streit zu schlichten?

...zur Frage

Wie findet ihr skinny jeans an Jungs?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Was findet ihr an Jungs schön (Nur an Mädchen)?

Hi,
ich wollte mal die Mädchen fragen, was speziell ihr an Jungs schön findet. Also nur vom äußerlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?