Heiße, kribbelnde, zitternde Beine - was habe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst DU vielleich ehr viel stehen? Sehr viele Leute, die jobmäßig viel stehen, z.B. Verkäufer etc. haben genau dieses Problm. Ich hatte letztlich auch kribbeln und wie taubheit in den Beinen. Bin dann zum Arzt und der meinte, es kommt alles vom Rücken.

Vielleicht gehst Du aber doch besser zum Arzt ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
31.03.2016, 16:59

Heute war ich schon 2x beim Arzt...Neuro und Ortho...

sagen immer nur erstmal abwarten und evtl. MRT

Lebe allein und bin arbeitslos...sitze und liege viel  (grade die letzten Wochen)

0

Heiße, kribbelnde und zitternde Beine - ja, und ein Arzt kann tatsächlich evtl. eine Krankheit diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
31.03.2016, 17:01

Die untersuchen ja nur 'äußerlich'...und schreiben dann immer Psychoschiene 

MRT vom Rücken wird nicht gemacht  (morgen hab ich MRT Schädel)

0

Auf jedenfall hast du schonmal Beine :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
31.03.2016, 16:57

Naja - sagen wir eher 'Säulen' ...😆

1

Was möchtest Du wissen?