Heiße Knie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das spricht für eine Entzündung. Mach Quarkwickel und schone dich etwas. geht es nicht schnell weg, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du es nur zu sehr beansprucht. Ich würde es kühlen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi cengizBoss,es könnte sich um einestakre Durchblutung des Kniegelenkes handeln, was eher selten ist.Eine Überanstrengung könnte auch Urasche sein.Es würden da auch Schmerzen auftreten.Kommt das öfters vor oder war das Ereignis erstmalig.Näheres ist schwierig zu sagen.Das zu hohe Gewicht sollte es nicht sein.Plus Überbelastung könnte auch sein.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es nur eine kleine Entzündung oder so. Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?