Heisse Füße was nun

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier wird wohl nicht daran gedacht, dass die heißen Füße jemanden sehr belasten können! Das hier ist kein Witz und Eure Antworten wohl nicht sehr hilfreich. Schade, aber sich lustig über ein Problem machen ist wohl einfacher wie helfen! Habe mich über dieses Problem schon ein bisschen informiert. Wenn kein Venenproblem vorliegt sollte ein Neurologe aufgesucht werden. Ich stelle mir immer einen Eimer mit kaltem Wasser ans Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
10.07.2011, 09:49

Ich verstehe nicht, was an heißen Füßen zur Belastung werden kann.

0

Beim Arzt abklären lassen ? raucht sie viel ist sie übergewichtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße Füße können auf eine Störung der Gefäßsituation (Durchblutung) in den Beinen Deiner Freundin hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

füßbad wasser und eiswürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bevor du schlafen gehst, creme deine Füße ein (z.B mit Nivea) glaub mir das hilft wirklich. Ich mache das auch jeden Abend, weil ich immer heisse Füße hab..

Lida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauwarm abduschen und Cremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht für eine gute Durchblutung.. warum sollte man das ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ne gute durchblutung und gut für den körper... was soll man daran ändern???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaltes Wasser soll helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht negativ, was warmes ist doch gerade im winter was schönes ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie rennt zuviel herum. Auch Katzen bekommen heisse Pfoten, vom vielen Herumrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kann barfuss etwas nach draussen gehen über den bordstein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?