heisse füße dadurch schlaflosigkeit,welche ursache?

2 Antworten

Dusche sie doch einfach ganz kalt ab für 2 Minuten, das tut gut. Und danach einfach ins Bett legen, nicht mehr viel laufen, sonste wärem sie sich wieder auf

Heiße Füße können auf eine Störung der Gefäßsituation in den Beinen/Füßen (Durchblutung) hinweisen. Es kann auch eine Übersäuerung des Körpers vorliegen. du solltest mal einen Arzt aufsuchen.

heiße füße in schuhen?

Hallo. ich habe oft heiße füße in schuhen. also gerade wenn ich Turnschuhe anhabe bei ab 5 grad und bissl rumlaufe, dann werden meine füße schon heiß. habt ihr tipps für gute schuhe, die mehr luftdurchlässig sind?

...zur Frage

Tipps gegen heiße Füße?

Ich bekomme nachts immer heiße Füße und egal was ich tue, es hilft nichts. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Was kann man gegen heisse Hände und Füße tun?

Hallo, mein Freund leidet seit einiger Zeit an sehr heissen Füßen und Händen ..es ist tagsüber und nachts aber vor allemwenn er sich hinsetzt spürt er das ganz doll.. was kann man dagegen machen ..hat jemand ein gleiches Problem und kann uns weiterhelfen ?

vielen Dank

...zur Frage

Mein Samsung galaxy Note 4 wird auf einmal bei jeder betriebnahme, heiß?

Was kann die Ursache sein !?

...zur Frage

Füße verkrampfen, laufen nicht mehr möglich?

Guten Abend,

ich habe vermehrt in gewissen Abständen Fußkrämpfe.

Ich kann förmlich betrachten, wie meine Zehen sich zur Seite schmerzhaft(!!)„verbiegen“, sodass ich nichts mehr bewegen kann. Meine Füße fühlen sich dann verdreht an und stehen/gehen ist nicht mehr möglich.

Der schlimmste Fall war im Urlaub in Italien, als ich dadurch 2 Tage flach lag, weil meine Füße vollkommen verkrampft waren und meine Zehen die ganzen zwei Tage „verbogen“ waren.

Ich bin 17 und habe Magnesiummangel - aber nicht extrem und ich nehme Medikamente ein, um das auszugleichen, daher bezweifle ich mittlerweile, dass das die Ursache ist.

Der Arzt konnte nichts feststellen.

Habt ihr eine Idee, was noch eine Ursache dafür sein könnte?..

Es ist schon ziemlich extrem.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?