Heisse Beine wenn ich abends im bett liege?

3 Antworten

Möglicherweise ist die Hose vielleicht zu warm?Oder auch wenn du kürzere Hosen anhast,zumindest bei mir werden die Beine auch heiß weil sie dann so dicht nebeneinander bzw.aufeinander liegen.

Ja, was ich nicht vestehe das ich es sonst auch nicht habe. Also muss ich mit nicht unbrdingt sorgen machen ? 

0

Ich denke nicht,wenn das schlimmer wird oder du irgendwie Schmerzen hast,solltest du mal zum Arzt gehen aber sonst musst du nicht unbedingt,glaube ich

0

Ja . Bin raucher. Naja die hose ist nicht enger als sonst .. Sonst haben ich keine beschwerden , auser das meine beine wennn ich zur ruhe komme heiss werden 

Bist du Raucher?, ist die Hose vielleicht zu eng? Wie alt bist du? Sonst irgend welche Beschwerden ?

Sonst weis keiner bscheid ? Was es sein könnte 

0

Starken Juckreiz,brennen, pickel und Bläschen?

Hi,

Habe seit Wochen starken Juckreiz am ganzen! Körper, es bilden sich kleine Pickelchen die extrem jucken und rötlich sind und an den Händen und Füssen kleine Blasen die ebenfalls extrem jucken. Mittlerweile sind meine Füsse, Hände und die kompletten Beine blutig gekratzt und die ganze Haut brennt von oben bis unten. Am schlimmsten ist es wenn ich eine weile draussen war und/oder Abends ins bett liege.

War schon beim Hautarzt, er meint das wäre mein Neurodermitis (aber er schiebt alles was ich hab auf das) und habe eine Lotion verschrieben bekommen die es auch nicht besser macht.

Werde demnächst den Hautarzt wechseln, aber es gibt zurzeit keine Termine.

Weiss irgendwer was das ist und was ich tun kann solange? Es wird tag für tag schlimmer..

...zur Frage

Warum jucken meine Beine so krass hauptsächlich abends?

Meistens wenn ich abends meine Hose ausziehe und ca. 30 min-1h vergangen sind fangen meine Beine an extrem stark zu jucken und es hört einfach nicht auf...Neurodermitis kann es nicht sein...kann mir jemand vielleicht weiterhelfen was es sein könnte? Vielleicht habe ich ja eine Allergie gegen irgendetwas aber was es sein könnte habe ich keine Ahnung! (Wenn ich dann gekratz habe entstehen so kleine art Pickelchen)

...zur Frage

nehme l-thyroxin 50 eine halbe tablette morgens aber abends merke ich dann das ich die nicht vertrag

Bekomme vin der l-thyroxin 50 abends immer herzrythmzsstoerungen oder so sobald ich liege was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trainingsplan mit großem Effekt?

Hey Leute ich möchte was in meinem Leben stark verändern und möchte jetzt durchstarten. Meine Ernährung habe ich zu 90% umgestellt und mit Sport auch schon angefangen. Bisher habe ich das Gymondo Beginner und Fatburner Beginner ohne Probleme absolviert und möchte mich jetzt steigern. Hier ist ein von mir meiner Meinung nach gut durch dachter Trainingsplan.

Zu meinem Körper ich bin 17 Jahre alt, ca. 182cm groß und wiege 115KG.

MO: Morgens 20 Seil sprünge und 1 Gymondo Workout. Mittags Krafttraining* Beine. Abends nochmal 1 Gymondo Workout.

DI: Morgens 30 Seil Sprünge und 1 Gymondo Workout. Mittags Krafttraining* Oberkörper. Abends 50 Seil Sprünge und kurz vordem Schlafen gehen 50.

MI: Morgens 30 Seil Sprünge, Mittags 1 Gymondo Workout Abends 15 Seil sprünge

DO: Morgens 50 Seil Sprünge und 1 Gymondo Workout. Mittags Krafttraining* Beine und 1 Gymondo Workout. Abends 15 Seil Sprünge.

FR: Morgens 80 Seil Sprünge 1 Gymondo Workout. Mittags Krafttraining* Oberkörper. Abends 40 Seil Sprünge und 1 Gymondo Workout.

SA: Ab 10 Uhr morgens pro Stunde 30 Seil Sprünge. Insgesamt komme ich auf 300.

SO: Morgens 40 Seil Sprünge Mittags Ruhe Abends nochmal 40 Seil Sprünge.

Ich habe mir den Trainingsplan so zsm gestellt weil ich Muskelaufbau betreiben will.

Ich habe in der Woche 4 Intensive Trainingseinheiten und am MI eine kleine um genug Bewegung zu bekommen dass ist ja nicht viel ein Workout geht immer so ca. 20min und Seil Sprünge sind für mich Easy.

SA habe ich jede STD eine kurzen Stoffwechselanreger.

und SO ein wenig bewgung und Regenerationsphase. Ihr könnt gerne mir noch Tipps geben was ich verbessern könnte z.B erhöhen oder senken sollte.

LG

...zur Frage

Unruhiges Zucken in den Beinen

Hallo Ich bin 12 werde demnächst 13 und habe ein riesen problem Meine Beine wollen sich nicht entspannen. Wenn ich mich hinlege kribbeln meine beine und zwingen mich diese zu bewegen,so dass ich nicht einschlafen kann,und wenn ich einschlafe ,dann nur für maximal 5 stunden. ich brauche diesen schlaf,übernächste woche fangen bei uns wieder die schulen an :( ich geh in den ferien so gegen halb 11 ins bett,lese allerdings noch eine halbe stunde. dazu trinke ich dann jeden abend eine heiße milch mit honig um 11 schalte ich dass licht aus und versuche wenigstens zu schlafen. aber dass ist nicht nur so wenn ich liege,auch im sitzen kribbelt es. please help :(

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?