Heisse Beine wenn ich abends im bett liege?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ist die Hose vielleicht zu warm?Oder auch wenn du kürzere Hosen anhast,zumindest bei mir werden die Beine auch heiß weil sie dann so dicht nebeneinander bzw.aufeinander liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachaly
17.01.2016, 11:04

Ja, was ich nicht vestehe das ich es sonst auch nicht habe. Also muss ich mit nicht unbrdingt sorgen machen ? 

0
Kommentar von luz99
17.01.2016, 11:06

Ich denke nicht,wenn das schlimmer wird oder du irgendwie Schmerzen hast,solltest du mal zum Arzt gehen aber sonst musst du nicht unbedingt,glaube ich

0

Ja . Bin raucher. Naja die hose ist nicht enger als sonst .. Sonst haben ich keine beschwerden , auser das meine beine wennn ich zur ruhe komme heiss werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Raucher?, ist die Hose vielleicht zu eng? Wie alt bist du? Sonst irgend welche Beschwerden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachaly
17.01.2016, 11:08

Sonst weis keiner bscheid ? Was es sein könnte 

0

Was möchtest Du wissen?