Heiss gelaufen Jeep Cherokee - Was bedeutet das, könnte einen erwerben, doch der sollte nicht für das Ziehen grosser Hänger genommen werden- Was kann der haben?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Ich wäre an Deiner Stelle aber vorsichtig. Man muss davon ausgehen, dass es etwas Gröberes ist. Würde es sich um eine Kleinreparatur handeln, würde der Händler dies selber erledigen und den Wagen als "komplett in Ordnung" verkaufen. Was ihm auch mehr Geld einbringen würde... Dass er dies nicht tut, dürfte heissen, dass sich die Reparatur auf den Verkaufspreis bezogen nicht lohnt. Also eher "Hände weg" von diesem Fahrzeug.

Was ist heiß gelaufen? bei den Jeeps wird normalerweise das Öl des Automatikgetriebes zu heiß. Dem kann man vorbeugen indem man einen Zusatzkühler installiert. Wenn der Motor zu heiß wurde, kann das viele Folgen haben, bis zum kpl. Motorschaden

Kopfdichtung.

Chrysler Neon le 1,8 motor läuft heiss

Guten Abend die Leute!

Habe folgendes Problem mit meinem Chrysler neon le 1,8 bj 98 115ps

Vielleicht kennt jemand das Problem.

Er lief immer super, dann hatte ich das Problem, das mir mein kühlwasser ausgelaufen ist, kühler war undicht, jetzt hatte ich kühlerdicht rein und war wieder ok..auf einmal mitten in der Nacht, als ich heim gefahren bin, läuft mein Motor heiß, so dass mein baby gepiekst hat, aber nicht geraucht hat. Kühlwasser war noch drin. Habe dann das Auto stehen lassen und am nächsten Tag Öl nachgefüllt, da dies etwas leer war, Wasser war noch drin. Auf den letzten 10km ist er sofort wieder heiß gelaufen, es hört sich nichts nach schleifen an.

Ich habe es dann wieder am nächsten Tag versucht und da is der dann nach 4km wieder heiß gewesen.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee was es sein könnte? Möchte keine bösen Überraschungen bei der Werkstatt?:(

...zur Frage

Motor arbeitet noch nach ziehen des Zündschlüssels!

Ich fahre einen A3 und in letzter Zeit passiert es morgens immer, dass der Motor ganze 15 Minuten nach abstellen des Fahrzeugs noch weiter arbeitet!

Ist die Maschine heiss gelaufen oder was ist da los?

...zur Frage

Warum schon wieder festsitzende Bremsen, bei meinem Pferdeanhänger?

An meinem Anhänger sind schon wieder die Bremsen heiß gelaufen. Das ist nicht zum ersten mal passiert. In der Werkstatt wird behauptet das ich immer die Handbremse anziehe,stimmt aber nicht! Im Gegenteil, ich kontrolliere ob sie Loose ist. Bei der letzten Rep. wurde alles erneuert. Das war sehr teuer! Das ist ca 9 mon her. Der Hänger wurde auch nicht viel bewegt,ca 700 km. Und gestern passierte es dann wieder das der Hänger qualmte,an den Bremsen! Da es nicht wirklich einer mit einer Auflaufbremse ist sondern ein Hydrauliksystem hat,Frage ich mich ob es auch u.u.daran liegt? Auf der anderen Seite Frage ich mich muss ich schon wieder soviel Geld da rein stecken oder kann ich die Werkstatt dafür mit verantwortlich machen? Lg

...zur Frage

Günstige und coole Autos?

Könnt ihr Modelle empfehlen, die günstig im Erwerb (bis 2500€) und möglichst auch günstig im Unterhalt sind? Ich persönlich mag ja eher ältere Autos aus den 60er 70er Jahren oder sportliche 80er Autos. Am besten wäre etwas, das cool aber auch erwachsen rüberkommt. Vom Stil her gefallen mir Amerikaner am besten, aber die sind zu teuer - deshalb hab ich mich mal bei den deutschen Pendants der Zeit umgeschaut und Limousinen bzw. Coupés à la Ford Granada oder Opel Kadett B/C finde ich schon echt schön. Aber auch kleine, sportlich angehauchte wie der MX-5 sagen mir durchaus zu. Aber bitte keine BMWs oder Mercedese, die haben irgendwie so ein Proll Image wahlweise als Türken/Russenschleuder und sind ja auch im Unterhalt nicht billig.

...zur Frage

Motortechnik Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 167KW Bj.2004

Hallo, ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 mit 167 KW Baujahr 2004. Ich lebe in Ungarn und leider gibt es in der nähe keinen Fachservice für dieses Auto. Ich würde mich über Ratschläge für die Wartung dieses Fahrzeuges sehr freuen ! Der Motor hat jetzt 100000 Km gelaufen. Ich bin sehr begeistert und 100% Zufrieden mit dem Jeep. Meine 1. Frage : Hat der Motor Steuerkette oder Zahnriemen ?

...zur Frage

Kann der Laptop kaputt gehen wenn er zu heiß wird?...

...Ich habe meinen Laptop heute schon etwas länger an bzw am Strom mittlerweise ist er total heiß gelaufen . Ist das normal?, denn die hitze kommt einem backofen gleich(ok etwas übertrieben aber schon heiß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?