Heiss gelaufen Jeep Cherokee - Was bedeutet das, könnte einen erwerben, doch der sollte nicht für das Ziehen grosser Hänger genommen werden- Was kann der haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist heiß gelaufen? bei den Jeeps wird normalerweise das Öl des Automatikgetriebes zu heiß. Dem kann man vorbeugen indem man einen Zusatzkühler installiert. Wenn der Motor zu heiß wurde, kann das viele Folgen haben, bis zum kpl. Motorschaden

Das kann viele Gründe haben. Ich wäre an Deiner Stelle aber vorsichtig. Man muss davon ausgehen, dass es etwas Gröberes ist. Würde es sich um eine Kleinreparatur handeln, würde der Händler dies selber erledigen und den Wagen als "komplett in Ordnung" verkaufen. Was ihm auch mehr Geld einbringen würde... Dass er dies nicht tut, dürfte heissen, dass sich die Reparatur auf den Verkaufspreis bezogen nicht lohnt. Also eher "Hände weg" von diesem Fahrzeug.

Kopfdichtung.

Was möchtest Du wissen?