Heiß auf Freundin?

5 Antworten

Pack zu frauen mögen mutige affen wie dich.  ;p Mal erlich pack zu du bist der Mann, nur nicht beisen und klopfen.  Nimm deine zunge,  lippen, hände spiele damit langsam von oben nach unten auch mal wieder hoch mit Feingefühl. Wenn du kraftvoll zupacken willst dann auch mit Feingefühl etwas fester und spann deine muskeln an als würdest du mit aller kraft zu packen wollen. Sie fühlen es du so was machst. Dann wissen sie das du sie willst. Du kannst nicht viel falsch machen auser du beachtest sie nicht beim sex. Ach noch was, schau ihr auch mal in die Augen für 5-8 sec. und lächle damit verbindest du dich näher und sammelst punkte bei ihr,  du wirst es auch fühlen. 

Mach dir keinen Leistungsdruck, das hilft schon mal gar nicht.
Wichtig einfach das machen was du willst und ob es ihr Gefällt wirst du an ihrer Reaktion sehen.
Lass dich Überraschen und Kondome nicht vergessen.

Hauptsache ihr habt Spaß.

LG

Phoenix12215

Frag sie doch einfach ob sie bereit dafür ist, und dann ist das Problem gelöst.

PS: Vergiss die Kondome nicht!

Was möchtest Du wissen?