Heiß / kalt, SOS, WAS WILL DIESER MANN?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen konstruktiven Rat habe ich allenfalls in der Weise, dass Du ihn ggf. in Abwesenheit anderer Menschen darauf ansprechen könntest.

Auch wenn eine Beziehung zwischen Dozent(in) und einer Student(in) nicht explizit untersagt ist, wird es sicherlich nicht gern gesehen sein. Namentlich bei dem Dozenten könnte das Zweifel an dessen Professionalität und seiner Unbefangenheit wecken.

Das mag auch seine anscheinend abweisende Haltung Dir gegenüber in Anwesenheit Dritter erklären. Wenn er von Deinen Gefühlen ihm gegenüber weiß und vor allem, wenn er auch Interesse an Dir haben sollte, wird er das vor Dritten zu verbergen suchen und kompensiert vielleicht über. Zu anderen Frauen kann er schon deshalb freundlicher sein, weil die nicht in ihm verliebt sind und er zu ihnen ein distanziert - neutrales Verhältnis hat.

elredien 30.06.2017, 01:58

Vielen Dank, der Rat ist sehr durchdacht und hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?