Heiserkeit seit Donnerstag ist das Normal?

1 Antwort

Das kann gut ne woche dauern, je nachdem wie lange dein körper braucht um den Infekt zu kurieren

Oh ok naja ich war am Anfang des jahres schonmal krank und da braucht ich auch sehr lange... gut weil im internet steht immer soviel müll wie von kehlkopfkrebs etc..

0

Heiserkeit nach der Erkältung?

Hallo ich hatte am Sonntag Halsschmerzen bzw. Schluckweh bekommen, seit gestern hatte ich auch einen Druck auf den Ohren und heute Abend hat es sich wieder langsam gelegt. Jetzt habe ich aber bemerkt das ich heiser bin bzw. eine tiefe komische Stimme hab. Ist dies die letzte Hürde bevor man die Erkältung überwunden hat?

...zur Frage

Reihenfolge einer Erkältung

Hi. Ich wollte mal nach der ungefähren Reihenfolge einer Erkältung Fragen wenn es mit Schnupfen anfängt. Ich würde jz denken das es ungefähr so sein wird: schnupfen -> Halsschmerzen -> Heiserkeit -> Husten. Wir ist das bei euch meistens? Wir lange dauert es ungefähr? Habt ihr Tipps die Erkältung möchlist schnell weg zu bekommen? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Mit heiserkeit einkaufen gehen und sich mit jemanden absprechen...?

Hallo ich habe für heute was im media markt zurück legen lassen. Nur bin ich zurzeit duch meine erkältung heiser. Was soll ich machen? Ich muss auch noch meine bankdaten etc denen geben... Kann mir jemand Tipps geben?..

...zur Frage

Heiserkeit seit 4 tagen was tun? Ich könnte ausrasten?

Ich kann seit 4 tagen nicht richtig sprechen weil meine stimme so kratzig ist und ich erkältet war/bin. Es nervt extrem ich trau mich mit meiner blöden stimme nicht, lange zu reden sondern nur kurze antworten 😠. Bin eig. wieder gesund außer paar mal husten, kann mir jmd. Helfen? Ich hatte das noch nie so schlimm deswegen rege ich mich sehr auf.

...zur Frage

Was tun gegen Heiserkeit? Hab keine Stimme!

Hab ne leichte Erkältung kann aber trotzdem zur Schule gehen!! Was mich stört das ich keine Stimme habe (Heiserkeit)! Muss nämlich grade morgen am tag der offenen Tür an unserer Schule ein Eltern-Führer sein der sie durch die Schule führt!! Da brauch ich natürlich meine Stimme!! Brauche Hilfe wie ich das schnell wieder hin kriege!!! Bitte Helft mir!!!! (P.S: Bin 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?