Heiseres Schwein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Füchsen klingt das so als ob die bellen und bei Mardern klingt das wie Katzen beim Revierkampf...

Ich bedanke mich fürs Sternchen ;-)

0

Ich glaub das sind Rehe :D

Ist doch egal was. Schlaf einfach^^

(Recklinghausen) Ich höre draussen die ganze Nacht komische Geräusche vom weiten. Weiss jemand was das ist & hört das auch einer?