heiser was tun

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich Husten hab oder Heiser bin merke ich meistens eine art Kratzen im Hals. Nachdem ich mein Bell Chor abgelassen hab kriege ich da auch meist keine Stimme raus bis mir jemand einen Tip gegeben hat .

GeloRevoice Lutschtabletten. (Halstabletten) Kosten ca. 4-7 Euro ein Röhrchen. Les dir den Beipackzettel durch und Prüfe ob du dort nicht gegen irgendwelche Substanzen darin allergisch bist. Wenn nein dann halte dich an die Dosieranleitung die vorgegeben ist und danach solltest deine Heiserkeit in wenigen Stunden verbessern können. Und in ein paar Tagen wird Sie Komplett abklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

milch mit honig oder tee mit honig trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?