Heiser oder im stimmbruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wird sich die nächsten Tage zeigen. Wenn sich dein Hals auch rau anfühlt, dann lässt sich auf Heiserkeit schließen. Andernfalls gratuliere ich dir zum Beginn deines Stimmbruchs.

wie rau????

0

also bei einer hohen stimme läuft dein Stimmbruch in die falsche Richtung

Ich würde meine Stimme regelmäßig mit meinem Handy aufnehmen, um eine Veränderung feststellen zu können. Dann weißt du, ob du im Stimmbruch bist!

Beides ist möglich, das wirst du in den nächsten Tagen herausfinden ;)

Es könnte sein z.b bei mir ich bin grad 13 bin immernoch im stimmbruch aber war nie heißer oder werde es nich kp es hängt von dir ab du musst abwarten do in 1 ner woche zeigt es sich schon ansonsten schohne deine stimme

Was möchtest Du wissen?